Nicht noch eine "Kaffeefahrt ins Emsland"

  • Erst gibts noch die Klatsche gg. BMG und dann bei der Viktoria aus Berlin.

    Ja. Hab es bereits geändert.


    Es gibt jetzt zwei Klatschen gegen Gladbach und Berlin. Dann müsste aber ein 0:0 gegen 1860 drinnen sein.

  • Harmlos, ja sogar rückständig war das gezeigte Spiel in der 2. Halbzeit. Kein einziger Glanzpunkt in Halbzeit 2, eine grottenschlechte Abwehr und ein Sturm, der offensichtlich Kaffekränzchen mehr mag als das offensiv-aggressive Spiel vor dem Tor mit einem zwigenden Torabschluss. SO wird das schon wieder nichts, SO werden wir wieder Punktelieferant für Andere und Wackelkandidat für uns selbst.


    Meine Enttäuschung und Wut ist riesig, und das bereits am 2. Spieltag.

  • Gegen so eine limitierte Truppe zu verlieren ist mehr als ein Fingerzeig.

    Exakt - und da muss man auch nicht bis zum 10. ST warten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ehrlich

    Ich war sehr irritiert ob der aus meiner Sicht zu großen Euphorie vor dem Start

    Ja ein Zimmer und Götze sind geblieben, aber ehrlich / so gut war die Rückrunde auch nicht.

    Ich hoffe ehrlich, dass dies kein kompletter Fehlstart wird, denn dann brennt der Baum ganz schnell wieder

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenigstens bin ich nicht enttäuscht worden. Hatte nichts erwartet, leider ist genau das wieder einmal eingetroffen.

    Die Neuverpflichtungen von Notzon wurden von vielen jedes Jahr gefeiert , bei Hengen siehts genauso aus.

    Der Tabellenstand wurde trotzdem von Jahr zu Jahr schlechter.

    Mal schauen obs diese Saison besser läuft oder ob gar der worst case eintritt.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wieder ist beim Start der Motor geplatzt und wieder stehen wir unten drin. Wieder wird sich nach einem Punkt gegen Braunschweig auf die Schulter geklopft und in Meppen eine Nicht-Leistung gezeigt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.