Nicht noch eine "Kaffeefahrt ins Emsland"

  • sag ich ja, auch antwerpen macht fehler.aber ich denke er lernt schnell daraus

    und wiederholt sie nicht jede woche aufs neue.ich denke im pokal wird eine

    andere einstellung auf den platz gebracht und darum gehts primär erst mal.

  • Gegen Gladbach werden wir uns dann wundern, wie auf einmal alle kämpfen und Fußball spielen können, nur um dann wieder gegen einen limitierten Drittligisten durch mangelnden Einsatz zu glänzen. Ich habe wirklich gehofft, wir hätten diese Zeit überwunden und Spieler verpflichtet, die eine andere Mentalität an den tag legen. So setzt man sich wieder ohne Not durch einen misslungen Saisonstart unter Druck. Nicht zu begreifen...

  • In 4 Wochen ist der FCK aus dem Pokal , was nicht tragisch ist gegen den Gegner und in der Liga vermutlich mit max 2 Punkten unterwegs. Nur eine Vermutung, aber realistisch ist es und dann geht es wie letzte Saison los.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • mal den pokal außen vor gelassen, dann gehts gegen berlin, die noch die aufstiegseuphorie inne haben und klarer außenseiter sind, also befreit aufspielen können, und gegen die löwen...

    ich will mal sehen, was hier los ist, wenn der fck nach 4 spieltagen nur 2 oder 3 punkte geholt hat , dann brennt aber der baum :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • mal den pokal außen vor gelassen, dann gehts gegen berlin, die noch die aufstiegseuphorie inne haben und klarer außenseiter sind, also befreit aufspielen können, und gegen die löwen...

    ich will mal sehen, was hier los ist, wenn der fck nach 4 spieltagen nur 2 oder 3 punkte geholt hat , dann brennt aber der baum :rofl:

    Ja wolfi und das mit recht.

    Denn es wäre dann der Eintritt in die xte Saison in Folge, die den Murks der vorherigen Toppt

    Und das ist leider die einzige Konstante beim FCK neben den Trainerwechseln und den Kaderumbrüchen.

    Ich hoffe es kommt anders

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • - Warum schießt Wunderlich so schlechte Standards, da war nicht 1 brauchbare Situation.

    - Warum spielen Kraus und Redondo so einen Stuss nach der Einwechslung

    - Warum ist die Mannschaft über haupt nicht eingespielt

    - Warum ist die Defensive so anfällig

    - Warum ist kein ordentlicher Stürmer da

    - Warum machen wir vorne schon wieder keine Buden (Hanslik, Wunderlich)

    - Warum spielt Raab gefühlt noch schlechter als Spahic

    - Warum beginnt jede Saison gleich schlecht

    - Warum tue ich mir das Jahr für Jahr noch an

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • wir haben ein Torwartproblem, gleich ob Spahic oder Raab spielt...beide überzeugen mich nicht ....

    wir haben keinen effizienten Stürmer

    Götze und Ritter müssten offensiver aufgestellt werden meiner Meinung nach

    Typen wir Redondo bringen uns keinen Cent weiter, warum der immer bei kritischen Spielständen eingewechselt wird, weiß nur Antwerpen selbst


    Die Standards sind auch nicht besser als letzte Saison

    noch viel Arbeit für Hengen

  • Da bekommt das 0 zu 0 gegen Braunschweig eine ganz andere Bedeutung nach dem heutigen Ergebnis. Zufall das die mit 6 Punkten an der Spitze stehen ist das nicht.

    Der fck war zufrieden gegen den Aufstiegsfavoriten mit einem Punkt.

    Jetzt sollte nochmal ganz schnell Gas gegeben werden was Neuzugänge angeht.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.
  • M

    Hat den Titel des Themas von „2. Spieltag: Nicht noch eine "Kaffeefahrt ins Emsland"“ zu „Nicht noch eine "Kaffeefahrt ins Emsland"“ geändert.