Muhammed Kiprit

  • Sein Laufstil erinnert mich immer etwas an den von Altintop, ich weiß nicht ob es am TV-Bildschirm falsch rüberkommt, aber der schnellste im Vollsprint scheint Kiprit leider nicht zu sein.


    Ich habe mich gestern dabei ertappt, wie ich mir bei den 2-3 Kontersituationen in denen er fast frei auf das Gehäuse der 1860er zugelaufen ist, Redondo zurückgewünscht habe - einfach weil er wahrscheinlich die Abwehrspieler der Löwen deutlich einfacher abgeschüttelt und vielleicht diese Bälle zumindest auf das Tor gebracht hätte.


    Wie dirtdevil schon richtig sagt, wenn man als Stürmer seine vemehrten Einsatzminuten bekommt, müssten diese auch irgendwann einmal mit wenigstens dem ein oder anderen Treffer zurückgezahlt werden, genug Situationen dafür hatte er durchaus in den letzten Spielen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Verkaufen , ansonsten ein weiterer Spieler auf der Gehaltsliste ohne Nutzen.

    Entwicklung braucht man nicht abzuwarten, er wird bestimmt nicht schneller. Das reicht einfach nicht.

  • So langsam ist er gar nicht, ich finde den Vergleich mit Altintop dahingehend gar nicht so verkehrt. Aber er trifft in den 1:1 Duellen bislang nicht die richtigen Entscheidungen.

  • So langsam war er bei dem Konter nicht... Er legt sich nur den Ball zu weit vor und möchte den Ball über den TW lupfen. Einfach den Ball links am TW vorbei schieben und das Spiel ist fast durch.


    Die Spielen 3. Liga und bekommen die einfachsten Dinger nicht unter. Da verhalten sich Spieler in der A-Klasse cleverer.


    Bitter das man so mit leeren Händen heim fuhr nach so einer Chance.

  • Er hat noch jede Menge Potential und ist noch sehr jung.Man sollte schon ein wenig Geduld haben. Letztes Jahr wollten alle Ritter in die Wüste schicken und dieses Jahr spielt er gut. :amen:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zum Glück sind nicht wir "Amateure" entscheidend für die Zukunft von Spielern, sondern in erster Linie "das Trainerteam", welches täglich sieht, was der Spieler kann, macht, nicht macht, wie er sich mit den Mitspielern zeigt u.v.a.m.

    koha

  • Bei tm behauptet ein User das Meppen wohl bei uns wegen Kiprit angefragt hat da Tankulic sich verletzt hat. Es ist eine Leihe im Gespräch und es könnte bald über die Bühne gehen.Bin mal gespannt ob sich das bestätigt.

  • Bei tm behauptet ein User das Meppen wohl bei uns wegen Kiprit angefragt hat da Tankulic sich verletzt hat. Es ist eine Leihe im Gespräch und es könnte bald über die Bühne gehen.Bin mal gespannt ob sich das bestätigt.

    leihe wäre ohne vertragsverlängerung nicht möglich,da sein vertrag nur bis 23 läuft

  • ich denke, dass M.Kiprit verkauft werden sollte, da Stehle und Huth auch nicht für gut genug empfunden wurden ! Redondo bewegt sich in etwa auch auf dem Level und es sollte einfach ein besserer Spieler noch kommen !