Ungewöhnliche Umstände im Nachbarschaftsduell

  • Irgendeine Möglichkeit muss es geben... Sonst würden diese Spieler definitiv ausfallen und nicht nur evtl.! Ich bin heute guter Dinge...

  • bei aller Diskussion, von den Zuschauern erwartet man 2G, was ich auch sehr begrüße, dann erwarte ich im Umkehrschluss auch 2 G bei Mannschaft und Trainerstab+allen Angestellten die mit der Mannschaft in Berührung treten.

    Da ja wohl nun auch wie auf jedem Arbeitsplatz die tägliche Testpflicht gilt, sollten solche größeren Ausfälle hoffentlich in Zukunft nicht mehr vorkommen..


    Bin gespannt wie sich 2 und 3 Garde machen, aber es ist zunächst mal ein Qualitätsverlust, jetzt, wo man Anschluss nach oben hat

  • Wenn ein Spieler geimpft ist, kann er sich ja dennoch das Virus einfangen.


    Vielleicht hat es jemand im Privatbereich. Wenn er geimpft ist kann er seine Arbeit weiterhin nachgehen.


    Im Endeffekt müsste man bei der nächsten Grippewelle (Da gab es auch sehr viele Tote), ähnlich Maßnahmen treffen...

  • Wenn ein Spieler geimpft ist, kann er sich ja dennoch das Virus einfangen.


    Vielleicht hat es jemand im Privatbereich. Wenn er geimpft ist kann er seine Arbeit weiterhin nachgehen.


    Im Endeffekt müsste man bei der nächsten Grippewelle (Da gab es auch sehr viele Tote), ähnlich Maßnahmen treffen...

    sicherlich, dennoch sind wir bei dem Thema "Vorbild" und Solidarität...möchte hier aber keine Impfdiskussion lostreten, aber auch im Sport kommt man nicht um dieses leidige Thema rum

  • wir treten ja an, nur wenn Raab im Tor ausfallen sollte, ist da eine enorme Schwächung,

    ..sehe ich nicht so, Spahic hat letzte Saison auch sehr gut gehalten. Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß im Stadion. Zieh dir lange Unterhosen an.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Sonst würden diese Spieler definitiv ausfallen und nicht nur evtl.!

    Unter den aufgelisteten Spielern waren aber auch zwei dabei, die keinen positiven Corona Befund hatten, sondern lediglich krank waren / sind. Möglicherweise ging es also beim Wort "eventuell" genau um die beiden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aus der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz:


    So spielen sie

    1. FC Kaiserslautern: Spahic - Tomiak, Hippe, Winkler - Schad, Ritter, Sessa, Redondo - Wunderlich - Hanslik, Huth - Ersatz: Ciftci, Niehues, Senger - Es fehlen: Bakhat (Kniebinnenschaden), Gözütok (Bänderverletzung), Röser (Kreuzbandriss), Stehle (Rote Karte bei der U21), Gibs, Kleinsorge (beide Trainingsrückstand) - Fraglich: Klingenburg (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Raab, Otto, Kraus, Hercher, Zuck, Götze, Zimmer, Kiprit (alle erkrankt)

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Laut Teamstatus auf DBB (Stand 19.11.) ist Spahic der einzige fitte Keeper. Bin mal auf die Bank gespannt, zumal die U21 ja auch heute um 14:30 Uhr ran muss :/

    Viva la Meckerkultur:girly2: