Terrence Boyd

  • Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont, mit ihm im Sturmzentrum könnten wir tatsächlich den entscheidenden Baustein für den Aufstieg in die 2. Bundesliga verpflichtet haben.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wichtig ist dass das Team sich konzentriert und erstmal weiter von Spiel zu Spiel schaut. Wenn wir nach dem Derby mit Saarbrücken noch Zweiter sein sollten, darf man auch mal vorsichtig in Richtung Aufstieg schielen. Aber bis dahin kann sich jeden Spieltag entscheidend was verändern. Haben wir ja grade wieder am Wochenende gesehen wie das aussieht wenn man selbst gewinnt und die Konkurrenz komplett verliert. Genau so kann auch mal der gegenteilige Fall eintreten. Deswegen ist es so unermesslich wichtig nicht zu verlieren. Unsere Defensive ist unser größtes Pfund.

  • Hopefully he won't be injured, with him in the center of attack we could actually have signed the decisive building block for promotion to the 2nd Bundesliga.

    I agree. Just his general play has made everyone else better. Best signing(So far) we have had for awhile.

    No one will do it for you. Make your own luck.

  • Spätestens seit seinen 3 Buden heute muss wohl auch der letzte Kritiker seines Wechsels im Winter verstummen.... Und ich muss gestehen, ich gehörte auch dazu!

    Wieder (gottseidank) eines besseren belehrt worden ;)


    Respekt vor dem Typ :thumbup:

  • Ich halte ihn für einiges besser als Idrissou. Der war so oft im Abseits gestanden...


    3 Tore... Hut ab!

  • vorallem wie er die Tore macht ist beeindruckend...

    95% der Spieler hätten beim dritten Tor den Ball auf die Tribüne geschossen.

    Aber er stoppt die Kugel, macht ne halbe körperdrehung und schubst die Kugel über die Linie...überragend

  • Top wie gespielt hat. Scheint auch ein guter Typ zu sein. Ich dachte nach den ersten Auftritten der Mannschaft nach seinem Wechsel, die Hierarchie stimmt nicht mehr. Aber so war es wohl nicht. Die mussten sich nur finden.