Terrence Boyd

  • Ganz ehrlich, wenn er Torschützenkönig wird, schön für ihn und wahrscheinlich auch für uns, da er uns dann aus dieser Drecksliga rausgeschossen hat und wir nächste Saison viel Tradition erleben dürfen.

    Wenn er nicht Torschützenkönig wird und wir trotzdem aufsteigen ist mir das genauso wichtig wie der umfallende Sack Reis in China.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • nächste Saison viel Tradition erleben dürfen.

    Wenn die Mannschaft mit Boyd bleibt und punktuell verstärkt wird könnte das mit dem Klassenerhalt auch was werden. Einige Spielzüge sind wirklich ansehnlich. Aber einfach wird es nicht. Die Spitzenmannschaften in der 2. Liga spielen schon viel schneller als hier die 3. Liga. Also sie müssen sich schon strecken.

    Aber wartet mal ab - nicht dass wir den undankbaren 3. Platz machen und dann in der Relegation abkacken.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Aber wartet mal ab - nicht dass wir den undankbaren 3. Platz machen und dann in der Relegation abkacken.

    Wen das passiert bin ich wie jeder hier erst mal enttäuscht, aber dann ziehe ich mir einen Riesling auf und mache mir einen schönen Schoppen Schorle oder auch 2. Ich freue mich dann trotz des Ärgers darüber, dass ich endlich wieder eine Saison der Zuversicht erleben durfte, dass ich auf ein Heimspiel gefahren bin und so wie früher davon ausgehen durfte das die Mannschaft alles gibt um die Punkte zu holen. Ich freue mich zudem über die beste Saison seit langer Zeit und darüber das wir ein Trainerteam und einen Sportdirektor haben die es endlich geschafft haben wieder eine Mannschaft zu kreieren und denen ich auch zutraue auch in der nächsten Saison eine schlagkräftige Truppe ins Rennen zu schicken.

    Ist das nichts? Ich denke doch!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • I am confident that he will be here regardless of where we are next season. He is a top striker at this level and 2nd level good as well. I think we will get it done and get promoted and he have his say in that as he had since signing him. We have a good group at the helm right now and I quite optimistic about the future of this club. Great thing to say with what we as fans have went through this past decade.

    No one will do it for you. Make your own luck.

  • Boyd: „Lautern ist Kick und Rausch"

    SPORT BILD: Herr Boyd, am Wochenende spielen Sie das Drittliga-Derby gegen Saarbrücken – vor 46.000 Fans auf einem ausverkauften Betzenberg. Was haben Sie gedacht, als Sie das zum ersten Mal gehört haben?



    Terrence Boyd (31): Ich bin froh und stolz, so eine Fan-Power ist mir in meiner Karriere noch nicht begegnet. Lautern ist der geilste Drittligist der Welt. Und dieses Stadion und diese Fans haben eigentlich in der 3. Liga nichts zu suchen. Jetzt liegt es an uns, dass wir ihnen als Mannschaft mehr ermöglichen.


    Warum läuft es gerade bei Lautern so gut?


    (...)


    Quelle: https://sportbild.bild.de/fuss…ausch-79753542.sport.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Boyd wird morgen das Spiel wieder entscheiden. So einen hat Saarbrücken nicht.

  • Da gebe ich dir natürlich recht. Aber sehr beruhigend, so einen Spieler in seinen Reihen zu haben...