FCK-VFB Stuttgart am 21.7.

  • Wie ihr ja wisst ist am 21.Juli das Testspiel gegen Stuttgart im Fritz-Walter-Stadion. Das Spiel wird um 15:30 Uhr angepfiffen.
    Genauere Informationen liegen mir noch nicht vor, wie z.b. Preise der Karten oder ob sogar Dauerkarteninhaben freien Eintritt haben.
    Also ich werde mir dieses Spiel gegen den Deutschen Meister auf jedenfall mal anschauen.

  • Zitat

    Original von Floyd40
    Ist vielleicht das DSF dabei ??


    Ist mir momentan nichts bekannt. Einfach hinfahren und das Spiel live auf dem Betze ansehen.

  • Die wichtigste Info fehlt aber noch. Welche Tribünen werden überhaupt geöffnet sein?

  • An einem Samstag gegen den Deutschen Meister wird man nicht umhin kommen, das ganze Stadion zu öffnen. Weiß jemand ob und wo man schon Karten kaufen kann ?

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Bin vielleicht auch dabei. Hoffentlich ist das Stadion gut gefüllt. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich hoffe mal das zu dem SPiel bald mal ein paar Infos veröffentlicht werden...

  • Das wird hoffentlich ein Hammer! Wobei man nicht so viel erwarten soll, da es ja "nur" ein Freundschaftsspiel ist. Ich geh davon aus, dass Stars wie Gomez her nicht spielen. Na ja, ich bin auf jeden Fall live dabei.....



    _________________
    Mit aller Macht 2008!

  • Wir fahren natürlich auch hin. Das wird bestimmt ein interessantes Testspiel und hoffentlich einen Sieg für uns. Und wir freuen uns auch die Meise wieder zu sehen. Leider spielt er im falschen Trikot und beim falschen Verein. :)



    Einmal Lautrer immer Lautrer

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • da wird sich zeigen, wo wir momentan stehen und wie fit wir sind! schwerer brocken, aber es ist ne gute vorbereitung gegen den deutschen meister zu spielen