2. Spieltag 60zig - Betze - Info der Fanini

  • hallo liebe freunde der FANINI bzw. der FANFREUNDSCHAFT zwischen 1860 MÜNCHEN und dem FCK,


    der spielplan ist veröffentlicht - bald steht unser erstes auswärtsspiel an: bei unseren freunden vom tsv 1860 münchen!


    wie im letzten jahr wird die FANINI das komplette wochenende der fanfreundschaft widmen. wir alle freuen uns schon jetzt, denn wenn eins klar ist:


    DIE FANFREUNDSCHAFT LEBT!!!!



    jeder interessierte kann sich daher gerne an uns wenden, wir sind noch lange nicht am ende unserer ziele in dieser angelegenheit angekommen. wir haben in den letzten tagen sehr viele zuschriften bekommen, welche uns noch mehr mut für die zukunft machen. TRADITION VERBINDET - 60zig und der FCK!


    du willst helfen oder an diesem wochenende dabei sein? gerne - einfach bei uns melden, im forum werden in kürze einige rahmendaten bekannt gegeben. so viel im voraus: es wird ein weiterer meileinstein in sachen FANFREUNDSCHAFT der beiden vereine werden... mehr verraten wir jetzt noch nicht! ;)


    teuflischen gruß von der


    FANINITIATIVE JETZT ERST RECHT


    Link: >>>Klick<<<


    http://www.fanini.de - http://forum.fanini.de