Antwerpen und Döpper entlassen - Dirk Schuster wird Nachfolger

  • Antwerpen und Döpper müssten doch jetzt einen Vertrag in der 2. Liga haben.

  • Wenn ich einem Extrainteam gönne eine fette Ablösesumme einzustreichen dann den beiden.

    Sie haben es geschafft aus einer langweiligen fast schon toten Truppe einen Aufstiegskandidaten zu formen.

    Ich werde M. Antwerpen und F. Döpper immer positiv mit dem FCK in Erinnerung behalten.

    Danke.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Den es abzufinden bzw. auszusitzen gilt (was nicht als Vorwurf verstanden werden soll).

    Vertrag ist Vertrag, im Guten, wie im Schlechten !

    Eine Einigung wird sicherlich erzielt, irgend ein Betrag ist für alle annehmbar ?

    koha