Julian Krahl [18]

  • Wäre er nicht an den Ball gekommen, entsteht eine ganz andere Situation.

    Ob der Hannoveraner dann zum Torschuß gekommen wäre, sehr fraglich.

    Gleiches sagt auch funkel -

    Dann geht der Ball wahrscheinlich zu unserem Verteidiger und gut ist.

    So verlängert er ihn unglücklich.

    Bleibt die alte Weisheit: geht er raus, muss er ihn haben.


    Krahl wird noch Zeit brauchen und Lernkurve haben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das Tor geht zu 50% auf Zimmers Kappe, die Flanke hätte verhindert werden können/müssen


    Zu Krahl, auf der Linie stark, Strafraumbeherrschung leider sehr ausbaufähig ...er ist noch jung, ja...derzeit leider (noch) im unteren Drittel der Zweitligatorhüter..Raab war deutlich weiter in der Entwicklung, nützt aber nichts, ist nicht mehr da

  • Die Strafraumbeherrschung von Raab war noch schlechter.


    Zimmer konnte kurz vor Ende eine Hereingabe erneut nicht verhindern. Mit viel Glück ging der Ball durch die Beine von Tresoldi.