Andreas Luthe

  • Vom Namen her und auch von der Reputation der letzten zwei Jahre her ein sehr guter Transfer. Was mir mittlerweile gefällt ist das im Hintergrund, zumindest meines Erachtens, gut gearbeitet wird ohne das man täglich Wasserstandsmeldungen abgibt. Gefällt mir sehr

  • Super Transfer... Mehr ist da wohl nicht zu sagen!

  • Herzlich willkommen. Einige fanden Sippel zu alt und feiern jetzt Luthe? Wir haben einen motivieren jungen Torhüter verpflichtet, der jetzt eine ältere Nummer 1 vor die Nase gesetzt bekommt. Leider bewahrheitet sich, was ich nach er Schuster Verpflichtung befürchtet habe. Er hat mal gesagt, er setzt lieber Spieler mit Erfahrung ein, als mit Talent, mal sehen, ob ich mich irre und die Torhüterposition nur eine Ausnahme ist.


    Trotzdem herzlich willkommen. Jeder Spieler wird natürlich unterstützt

  • M. E. gehört im Abstiegskampf ein erfahrener TW in die Kiste. Aber wer weiß, der Kampf um die Stammplätze wird erst noch beginnen. Ich denke schon das der bessere spielen wird. Er gibt nicht alt oder jung... Nur gut oder schlecht. ;)

  • M. E. gehört im Abstiegskampf ein erfahrener TW in die Kiste. Aber wer weiß, der Kampf um die Stammplätze wird erst noch beginnen. Ich denke schon das der bessere spielen wird. Er gibt nicht alt oder jung... Nur gut oder schlecht. ;)

    Ich sage nicht, dass der Luthe schlecht im um Gottes willen. Aber schade für den Jungen, mit dem man vielleicht auch mal wieder Geld hätte machen können.

  • Ich sage nicht, dass der Luthe schlecht im um Gottes willen. Aber schade für den Jungen, mit dem man vielleicht auch mal wieder Geld hätte machen können.

    Ich gehe mal davona aus das bei den Verhandlungen mit Krahl ganz sicher gesagt wurde wie die Vorstellungen des FCK sein werden.

    Ich finde die Mischung aus hoffnugsvollem Talent und fertigem erfahrenen Torwart sehr gut. Der eine spornt den anderen an wobei der Junge von dem Erfahrenen lernen kann.

    Ideal!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich gehe mal davona aus das bei den Verhandlungen mit Krahl ganz sicher gesagt wurde wie die Vorstellungen des FCK sein werden.

    Ich finde die Mischung aus hoffnugsvollem Talent und fertigem erfahrenen Torwart sehr gut. Der eine spornt den anderen an wobei der Junge von dem Erfahrenen lernen kann.

    Ideal!!

    Naja, Sippel wird vorgeworfen, dass er KEINE Spielpraxis hat. Was soll dann ein unser junger Torwart lernen? Spielpraxis ist das Wichtigste. Aber wir werden sehen, vielleicht ist Luthe ja auch Nummer 2, wer weiß.

  • Naja, Sippel wird vorgeworfen, dass er KEINE Spielpraxis hat. Was soll dann ein unser junger Torwart lernen? Spielpraxis ist das Wichtigste. Aber wir werden sehen, vielleicht ist Luthe ja auch Nummer 2, wer weiß.

    Ich denke schon das Luthe erst mal das Tor hüten wird und als Stammtorhüter vorgesehen ist. Sollte Krahl es schaffen ihn auf die Bank zu verdrängen brauchen wir uns um die Position sicher keine Sorgen zu machen.

    Aber gerade beim FCK ist es doch fast schon Tradition das junge Torhüter hier durch starke Leistungen auf sich aufmerksam machten. Raab reiht sich da direkt ein, bei Krahl muss man sehen, bin aber sehr guter Dinge.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: