02. Spieltag: Ab in den hohen Norden: Störche empfangen Rote Teufel

  • dann darfst Du Zuck aber nicht fordern, der ist langsamer als Niehues...wir benötigen auswärts körperbetontes Spiel und eine gewisse Größe, ich würde Niehues und Ciftci auf die Doppelsechs stellen, Hercher rechts, Ritter auf links ..Zuck draußen lassen obwohl er gegen Hannover eine gute Partie machte....auswärts habe ich meine Bedenken

  • Ja... Aber Redondo bzw. Hanslik gefällt mir besser wenn er von der Bank kommt. Und ich sehe Zuck in der Offensive etwas stärker als defensiv.


    Edit: ach ja, fordern tu ich keinen... Aber Zuck wird spielen. Da kann ich auch nichts dafür ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyFrost9013 ()

  • dann darfst Du Zuck aber nicht fordern, der ist langsamer als Niehues...wir benötigen auswärts körperbetontes Spiel und eine gewisse Größe, ich würde Niehues und Ciftci auf die Doppelsechs stellen, Hercher rechts, Ritter auf links ..Zuck draußen lassen obwohl er gegen Hannover eine gute Partie machte....auswärts habe ich meine Bedenken

    ich verstehe diese Diskussion nicht und Aussagen: Ich fordere ?????, ich würde ????? draußen lassen u.v.a.m..

    Wir haben Trainer, denen wir vertrauen und diese sehen die Spieler jeden Tag und haben ein System und kennen die gegnerischen Spieler etc....

    Auch ich habe bei jedem Spiel Bedenken, aber zum Glück geht es auch oft sehr gut aus, siehe in Dresden, zuhause Hannover und hoffentlich auch heute und nächsten Sonntag.....

    koha

  • das ist wirklich überraschend und hatte wohl kaum einer auf dem zettel.....herche und cif. auf der bank und dafür hansi....wildding...man darf gespannt sein.dafür kannste dann aber auch noch mal richtig von der bank nachlegen

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Gefällt mir bisher ganz gut für ein Auswärtsspiel als Aufsteiger.