02. Spieltag: Ab in den hohen Norden: Störche empfangen Rote Teufel

  • Aber wie gegen Hannover.In der zweiten Halbzeit war man nicht mehr so dominant. Konditionsmangel? Oder woran kann das liegen?

    Nichts aber.. Es war ein Auswärtsspiel wo eine Heimmannschaft irgendwann kommen muss.


    Die hatten zwei Torchancen und machen zwei Tore. Im Endeffekt wäre ein Sieg für den FCK mehr als verdient gewesen.

  • mein erstes resume ,niehues hätte sich bei mir heute für das nächste halbe jahr

    wieder raus gespielt.vorne abschluss schwach und seine defensivaufgaben nicht

    mal im ansatz erledigt.

    auch zimmer tut man im moment keinen gefallen,der ist weit von seiner normalform

    entfernt.


    das wars aber auch schon mit dem negativen,denn so wie wir aufgetreten sind,können

    wir in der 2.liga bestehen.toll wie wir nach dem rückstand zurück gekommen sind.die

    moral stimmt.außer von ritter ist im moment von keinem eine wirkungsvolle offensiv

    aktion zu erwarten.darum brauchen wir da noch verstärkung.


    ich dachte schon in der 3.liga sind die schiris schwach,aber die pfeife von heute gehört

    da in der bewertung,ganz klar dazu.


    gegen pauli wird der betze voll und wir werden wieder einen großen kampf liefern.

  • Ich teile deine Meinung...


    Die Ansätze in der 1. HZ von Niehus fände ich jedoch gar nicht so schlecht. Jedoch alles zu langsam und ohne Sinn und Verstand.


    Zimmer hat mir mal wieder nicht gefallen. Immerhin hat er die Flanke zum 2:2 geschlagen.


    Für mich waren heute Ritter und Boyd die, die den Unterschied gemacht haben. Boyd hält viele Bälle und ist immer anspielbar. Den kann man eigentlich gar nicht rausnehmen.

  • Dafür, dass Kiel nominell beinah bessere Leute als Hannover aufzuweisen hat, ist der Punkt vollkommen ok! Und auswärts bei dieser ekligen Truppe müssen andere erst einmal punkten.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Kiel war in meinen Augen schwach... Aber nur weil der FCK ein starkes Spiel gemacht hat. Die Fehler von Niehus haben uns zwei Punkte gekostet. Oder Schuster hätte früher wechseln müssen.

  • 4 Punkte nach 2 Spielen als Aufsteiger das liest sich doch gut.Ich denke wenn Hengen noch 2-3 gute Verstärkungen holt dann sollte das ohne Probleme für Klassenerhalt und mehr reichen.Ciftci und Hercher würde ich mir jedoch im nächsten Spiel von Anfang an wünschen.

  • Das Team stabilisiert sich. Was ich gesehen habe, war mehr als ordentlich. Finde das Spiel deutlich besser als in der letzten Saison!

    I hope life is good for you.

  • 4 Punkte nach zwei Spielen ist ein sehr gutes Ergebnis.

    Mit etwas mehr Glück hätten wir sogar noch eine Weisse Weste, unverdient wäre es nicht gewesen.

    Genauso wichtig für die Mannschaft ist die Erkenntnis das sie auch nach einem Rückstand noch was holen kann.

    Fazit: Alles gut!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • klingt im ersten Moment ok, dennoch könnten es ohne Probleme auch schon 6 Punkte sein

    Für mich ist Niehues noch kein Spieler der Stamm in Liga 2 spielen kann. Den vorne muss er machen , dann steht es 2 zu 0 . Die hinten muss er ganz klar verteidigen. Da war nichts

    Es fehlen noch ganz klar 2 bis 3 richtige Verstärkungen für eine gut runde.

    Aber generell ist der Start mehr als ok.