• Hi....

    Mich würde mal interessieren, was Ihr von anderen Fan Foren bezüglich unseres FCK haltet?

    Was habt Ihr festgestellt?

    Nerviges?

    Positives?

    Usw.

    Danke Euch :grins: :schild:

  • Es gibt sehr vielen FCK Foren, in denen eigentlich über das selbe Thema geredet, diskutiert und manchmal auch gestritten wird, aber alle verfolgen nur ein Ziel, unseren geliebten FCK natürlich. Man kann nicht immer der gleichen Meinung sein, doch das ist für mich das Salz in der Suppe, sonst wäre die ganze Sache ja extrem langweilig. Hat der FCK Erfolg, wird gejubelt, läuft's allerdings schief, sucht man nach Fehlern, aber wichtig ist, dass die Mannschaft alles versucht hat und mit fliegenden Fahnen unterging, anstatt die Arbeit zu "verweigern", was wir leider schon erleben mussten. Ich bin mittlerweile sehr zuversichtlich, dass wir nun wieder bessere Zeiten erleben werden und sowieso, die Hoffnung stirbt ganz zum Schluss, eher niemals! :feuer:

    Legenden werden niemals vergessen <3