03. Spieltag: Kann der FCK auch die Kiezkicker ärgern?

  • Ich habe ja nur einen Wunsch geäußert.


    Was macht da Boyd ?


    Edit: Ich raufe mir die Haare... Von 1 Meter muss der Boyd doch die Entscheidung machen und alles wär entspannter. Wahnsinn!

  • Luthe hat bei dem Schuss glänzend reagiert! Zimmer gefällt mir heute auch sehr gut.

  • Mir ist schon ganz zittrig!

    Der FCK lässt alte Gefühle aufleben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!! Redondo... Unser Prinz!!! :) Und Boyd wieder mit der Vorlage.

  • Das warst

    Klasse

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der vielgescholtene Prinz. Ich fand ihn noch nie sonderlich schlecht. Er ist halt kein Torjäger,aber dafür hat er andere Qualitäten

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!