05. Spieltag: Kann der FCK die Krise des Kleeblatts verschärfen?

  • Unglaublich dass es nur 0:1 steht... Und noch unglaublicher dass Redondo das Tor aus 2m nicht trifft.... Allerdings wäre das der ungerechteste Ausgleich gewesen den ich die letzten Jahre gesehen hätte... M

  • Ich habe ja noch die Hoffnung,daß man wie verwandelt die zweite Halbzeit bestreitet,noch den Ausgleich erzielt,und wenigstens einen Punkt mit nach hause nimmt. Am liebsten wären mir natürlich drei. Jetzt ist der Taktik-Fuchs Schuster gefragt

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Und noch unglaublicher dass Redondo das Tor aus 2m nicht trifft

    Wieso wundert mich das nicht? Wäre ja nicht das erste mal,daß er so eine Chance nicht macht. Ein Torjäger wird der in diesem Leben nicht mehr.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • @Oldschool


    lassen wir das einfach. Bei dir steht er auf schwarzen Liste und gehört transferiert, so extrem sehe ich es nicht.


    Er hatte bessere Spiele als heute, allerdings kein Spiel fehlerfrei. Heute ist er uns definitiv keine Hilfe und defensiv äußerst anfällig, deswegen sollte DS auch wechseln. Du könntest heute allerdings auch Wunderlich, Ritter und noch einige mehr rausnehmen, denn von diesen Schlüsselspielern kommt bis jetzt gar nichts.

  • Desolat! Und der Trainer schaut zu, anstatt frühzeitig zu reagieren :boing:

    Bin gespannt, wie lange Schuster an seiner defensiven und destruktiven Spielweise festhält.....Damit überrascht du keinen Gegner mehr.

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Ohne Luthe würde es bereits 0:3 oder 0:4 stehen. Für mich momentan der Einzige, der heute Zweitliganiveau zeigt. Das Passspiel bzw. der Spielaufbau bis auf wenigen Ausnahmen heute eine Katastrophe. Hat sich aber letzte Woche bereits angekündigt, wenn ich ehrlich bin. Dennoch sollte man einen Schuss aus 3 Meter schon im Tor unterbringen können. Wir brauchen dringend mehr Qualität auf den Platz, sonst wird die Saison wohl leider eine sehr unerfreuliche Entwicklung nehmen.

  • Wir brauchen dringend jmd neben/hinter Boyd. Denke das war zolinskis Rolle. Aufgrund der Verletzung sind wir halt vorne recht dünn besetzt. Auf der Bank ist nix außer Hanslik. Ihn vllt. bringen zur 2.HZ um Boyd zu unterstützen

    Ja schwacher Auftritt aber nur 0:1

    Das ist das positive

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • @Oldschool


    lassen wir das einfach. Bei dir steht er auf schwarzen Liste und gehört transferiert, so extrem sehe ich es nicht.


    Er hatte bessere Spiele als heute, allerdings kein Spiel fehlerfrei. Heute ist er uns definitiv keine Hilfe und defensiv äußerst anfällig, deswegen sollte DS auch wechseln. Du könntest heute allerdings auch Wunderlich, Ritter und noch einige mehr rausnehmen, denn von diesen Schlüsselspielern kommt bis jetzt gar nichts.

    Wo habe ich geschrieben das er transferiert werden soll? Da solltest du genauer lesen.


    Schuster siehts endlich ein das es mit Niehuis keinen Sinn hat und er aufgrund seiner Aufstellung falsch gelegen hat.


    Tooooooooooooooor!!