Robin Bormuth

  • Der Junge hat eben Brutal Qualität :lol:

    schau´nmer mal. Zumindest gab es um ihn keinen Zirkus, wie dies, innerhalb kürzester Zeit, schon wieder, mit "einer Kanone" passiert !


    Wenn auf Charakterstärke bestanden wird, dürfte der HSV´ler nicht kommen. Wir nehmen nur Leute, ohne Einträge in Register.

    koha

  • Ich finde es war heute eine stabile Leistung von ihm. Kann nicht schaden, dass unsere 2 Innenverteidiger Konkurrenz bekommen, waren schließlich beide in den letzten Wochen nicht fehlerfrei. Guter Schachzug von Hengen noch einen gestandenen IV zu leihen.

  • Bormuth ist ein absolut sympathischer Typ... Und gestern war absolut kein vorbeikommen an ihm. Gefällt mir sehr gut.


    Unser Schnorres wird es leider sehr schwer haben seinen Platz in der IV zurück zu bekommen.

  • Bormuth hat bei dbb auf die Frage ob er nächste Saison hier bleibt Folgendes geantwortet:


    Ich glaube, der Plan ist sowohl für Lautern als auch für mich aufgegangen. Es hat gepasst und es passt von meiner Seite aus nach wie vor. Wir müssen jetzt mal abwarten, ich denke, dass da in den nächsten Wochen Bewegung reinkommen wird. Wie der Trainer so schön gesagt hat, von seiner Seite aus gibt es da kein Veto, das gilt natürlich auch für mich. Ich versuche natürlich, meinen Einfluss so gut es geht geltend zu machen. Aber ob es am Ende dann klappt, hängt eben auch noch von weiteren Parteien ab.


    Ich denke er wird weiter für den FCK spielen habe da ein gutes Bauchgefühl.

  • ganz ehrlich,traurig wäre ich keineswegs,wenns nicht klappen sollte.


    er ist in seinem spiel doch recht limitiert und sein defensivverhalten ist auch

    nicht immer sattelfest.sollten wir die kommende runde aber weiter zur

    konsolidierung nutzen,dann ist er halt ein kaderspieler.

  • Ich finde eher, dass er defensiv recht gut beweisen könnte und sich gerne noch mehr zeigen möchte. Er wird bestimmt mal besser und konstanter spielen, wenn er weiß, woran er ist (fester Vertrag, keine leihe, etc).


    Seine offensiven Leistungen sind meiner Meinung begrenzt und wie fast der ganze Kader sollte er an seinem Passspiel arbeiten. Aber das sind Defizite, die ich ihm aktuell noch verzeihe 😉


    Mich würde es freuen, wenn er nächste Saison noch hier spielt!