06. Spieltag: Duell der Aufsteiger: Lautern kann, Magdeburg muss

  • Magdeburg wird das schwerste Spiel bisher und wenn sich der fck so präsentiert wie in HZ 1 in Fürth klingelt es mit der offensive wo Magdeburg hat öfter. Die sind besser als sie stehen und nach vorne super gefährlich. Gibt eine richtige schwere Aufgabe am Sonntag.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • ich hab mir eben die pk von magdeburg angeschaut, atik fällt definitiv aus,

    Dahinter könnte auch Taktik stehen. Wie durch ein Wunder ist er bis Sonntag genesen und läuft auf. Würde mich jetzt nicht überraschen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Dahinter könnte auch Taktik stehen. Wie durch ein Wunder ist er bis Sonntag genesen und läuft auf. Würde mich jetzt nicht überraschen

    ja, so was hätte sein können, aber titz sprach davon, dass er noch zeit braucht, bis er überhaupt erst wieder ins mannschaftstraining einsteigt. er ist also 100% noch verletzt

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Die Überschrift Magedburg muss Lautern kann finde ich ehrlich gesagt nicht so gut.

    Auch wir müssen, es sind noch sehr viele Spiele zu spielen und wenn du mal einen Negativlauf bekommst bist du ruckzuck nach hinten durchgereicht.

    Nach der saftigen Niederlage der Braunschweiger heute könnten wir uns durch einen Sieg gegen Magdeburg gegenüber den beiden Mitaufsteigern ein kleines Polster schaffen, das erst mal aufgeholt werden muss.

    Ich tippe auf einen 2: 1 Heimsieg, ein Unentschieden wäre auch noch akzeptabel.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Der Beitrag von Wolfi hat mich doch jetzt einigermaßen beruhigt. Wenn Atik ausfällt,ist das schon von Vorteil. Der hätte uns bestimmt einen eingeschenkt.Aber trotzdem,einfacher wird es trotzdem nicht.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Mannschaftsaufstellungen sind da. Klement spielt. Wunderlich auch!


    ———————Luthe———————

    Zimmer—Tomiak—Kraus—Durm

    ———————Ritter———————

    Hercher———Klement———Redondo

    —————-Wunderlich———————

    ———————Boyd———————

  • Aufstellung sehr offensiv, Klement für Niehues und Hercher wieder für Zuck. Ein Trainer der sich was traut zuhause, Respekt.

    Also schätze Ritter auf der 6 , Klement auf der 8 und Wunderlich die 10. Bin gespannt.

  • Heute gilt's! Die bisherigen Punkte waren eher Bonus gegen vermeintlich Stärkere. Heute gegen die direkte Konkurrenz...es geht um Big Points!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!