06. Spieltag: Duell der Aufsteiger: Lautern kann, Magdeburg muss

  • Ich kann mich wohl erst entspannen,wenn wir 5:3 in Führung gehen. Dieser Spielstand zerrt an meiner nervlichen Substanz :(

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • gott, hat der fck ein geiles team zusammen, klement ist jetzt schon chef aufm platz, hecke und zimmer rechts nicht mehr wegzudenken, boyd ist immer für ne bude gut und bormuth is´n tier hinten drin.... i love it :liebezählt:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich habs irgendwie geahnt...


    Mittlerweile würde ich auch das Unentschieden unterschreiben.


    Aber: Gegen den Abstieg müssen die Punkte vorwiegend in den Heimspielen geholt werden.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Neeeeeein

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Für den Zuschauer ist das klasse - aber hinten müssen wir uns besser aufstellen . So lange vorne eins mehr drin ist als hinten ok - kann man drüber hinwegsehen - aber drauf verlassen darf man sich nicht.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Unglaublich der Spielverlauf

    Ich hoffe einfach nur noch, dass man keinen mehr fängt und kann kaum hinschauen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wie gesagt...das Unentschieden geht im Gesamtbild in Ordnung. Allerdings müssen daheim gegen einen bis dato sieglosen Gegner 3 Punkte geholt werden.


    Auf jeden Fall wars ein schönes Fußballspiel mit offenem Visier und guter Unterhaltung.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!