07. Spieltag: FCK-Invasion am Hardtwald

  • Sehe ich ähnlich, Klassenerhalt ist momentan das einzige was mich interessiert und auch in den nächsten Jahren.

  • Sonst haben wir immer im diesem Kaff verloren, von daher ......schwache Leistung, auch Standards schwach...man sah Schuster wollte heute zu Null spielen und Stabilität reinbringen, aber so defensiv kommt man gegen die ebenfalls defensiven Sandhäuser zu keiner Chance

  • Auswärts einen Punkt geholt.

    Das wie interessiert erst mal nicht, und Sandhausen war auch keinen Deut besser.

    Also gg. Darmstadt weiter versuchen Punkte zu holen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Es gibt aber auch wirklich solche Spiele gegen gewisse Gegner, da kannst du Jahr für Jahr eigentlich todsichere Wetten abschließen, dass das fußballerisch zu 100% gruselig werden wird. In der dritten Liga war Zwickau so ein Paradebeispiel, früher in der zweiten Liga Erzgebirge Aue und Sandhausen ist es immer noch. Da erwarte ich von vorne herein schon nicht viel.


    Dementsprechend werte ich es aber positiv, dass man dann heute wenigstens einen Punkt aus der Fremde entführen konnte und nicht sich nicht wie früher noch so ein krummes Eiertor in den letzten Minuten fängt. In solchen ekligen Spielen kann ich mit 'nem 0:0 am Ende gut leben. Wieder ein Punkt mehr für den Klassenerhalt!

  • War es ein gutes Spiel? - Nein

    Hat der FCK seine Möglichkeiten ausgeschöpft? - Nein


    Hat der FCK verloren? - NEIN !


    Man muss, nein man darf nicht mit dem Spiel zufrieden sein, weder von einzelnen Akteuren noch von der gezeigten Leistung insgesamt. Wir können das auch spielerisch besser lösen, müssen mehr in das Spiel investieren und hätten es dann vermutlich auch gewinnen können. Wir hätten mit mehr Offensive aber auch mehr Räume für Konter angeboten und vielleicht das gewohnt destruktive Spiel von Sandhausen belohnt und die Begegnung verlieren können.


    Es kommen noch andere Spiele, die viel schwieriger zu bestreiten sein dürften und bis dahin müssen wir hart arbeiten und Antworten auch auf solche Spiele wie eben mal wieder gegen Sandhausen finden.


    Im Übrigen schließe ich mich Born_in_KL an.

  • für mich in dieser runde das bisher schwächste spiel von uns


    nicht nur wegen der seltsamen aufstellung in hz 1,sondern weil einige nicht

    den meter mehr machen wollten.


    zuck ist auch nicht die offenbarung auf links,aber ich hoffe er erlöst gegen darmstadt

    durm auf dieser seite.durm ist für mich von den neuzugängen eine einzige enttäuschung.

    jean ist auf der anderen seite auch nicht viel besser,aber bei ihm stimmt wenigstens die

    einstellung.ritter seit 3 spielen nur ein schatten seiner selbst.


    unsere linke seite hat mir heute gar nicht gefallen und dass war der systemumstellung

    von schuster geschuldet.wenn wir auf die technische stärke von klement bauen wollen

    dann muss halt wunderlich auf die bank.so wie heute kann man dass nicht spielen.ritter

    gehört vor die abwehr,damit er das spiel vor sich hat.


    außer tomiak und hercher hatte heute keiner die normalform,auch luthe mit ungekannten

    schwächen.

    aber dass ist auch jammern auf hohem niveau,denn ich hätte mit 12 punkten nach 7 spielen

    vorher nicht gerechnet.

  • Leistungsgerechtes Remis, weil keiner den Sieg verdient hat.

    Man muß sich von der Vorstellung verabschieden, unter Schuster, einen "schönen Fußball" zu erleben. Aber das kennt man ja, von seinen Stationen davor..... :dunno:

    Solange sein Stil erfolgreich ist, kann ich aber gut damit leben.

    Wunderlich, Klement und Ritter gemeinsam, ist wohl des guten zuviel. Und das Niehues und Zimmer unter DS, gesetzt sind (warum auch immer :gruebel: )auch daran muß man sich scheinbar gewöhnen!

    Noch 28 Punkte :evil:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Wir hatten heute einen gebrauchten Tag und trotzdem einen Punkt mitgenommen.

    Es gab Zeiten da hätten wir solche Spiele mit Sicherheit verloren.

    Ergo, sollten wir im Großen und Ganzen zufrieden sein.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: