08. Spieltag: Schuster gegen Lieberknecht: Wer gewinnt das Duell gegen die Ex?

  • So einen Manu könnte unser Offensivspiel auch etwas beleben. Der ist kaum in den Griff zu bekommen.

  • Durm spielt auf links ganz schwach... Weil er einfach keinen linken Fuß hat. Wieso spielt er auf links und wieso spielt noch immer Zimmer? Das ist das Problem. Das muss man doch als Trainer erkennen.

    Tja und jetzt muss er runter und Zimmer bleibt drauf, verstehe Schuster da wirklich nicht. Durm gehört auf seine Hauptposition.

  • Anschlusstreffer und wir holen noch was... Aber gleich kommt wieder Lobinger für Boyd. ;)

  • Nun sind wir nach dem euphorischen Start wohl richtig in L2 angekommen.

    Geht in Richtung Lehrgeld.

    Bin froh über die Anzahl an Punkten, die wir schon haben.

    Aber durch eine solche Phase müssen wir durch und war auch zu erwarten

    Vielleicht geht ja heute noch bisschen was

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • 0:2


    Es war abzusehen....Darmstadt ist dann doch eine Hausnummer zu groß.


    Dann ist die Abwärtsspirale vorab erst mal da. Nicht unbedingt verwunderlich, aber leider unpassend. Denn gegen Heidenheim wird auch nichts zu holen sein.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • sind wir fussballerisch so schlecht

    ich schrieb es vor wochen, daß wir aufgrund mehrerer einflüsse über unsere verhältnisse spielen und schlechter sind als der tabellenplatz aussagt. aber viele lassen sich gerne blenden

  • Zimmer, Kraus, Niehues... Es sind nicht die besten für die 2. Liga.


    Edit: Ich würde jetzt mal Wunderlich als zweiten Stürmer für Niehus bringen.