08. Spieltag: Schuster gegen Lieberknecht: Wer gewinnt das Duell gegen die Ex?

  • Der Kader ist so gut besetzt, das man im Normalfall nicht ernsthaft in den Abstiegskampf rutschen sollte. Vorausgesetzt der Trainer lässt endlich die BESTEN 11 spielen und nicht seine "Lieblinge"...... :zeter:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Da wir schon länger über den Verhältnissen spielen wundert mich das ehrlich gesagt nicht. Nach vorne geht nicht viel. Ritter mit 100% Chance. Das wäre schonmal wichti gewesen.


    Aber die 2 HZ kann immer was gehen aufm Betze.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Zimmer gehört, unabhängig vom diesem Fehler nicht in diese Mannschaft ...

    das ist richtig und wurde in der vergangenheit schon mehrfach von unterschiedlichen personen geschrieben. nur ds sieht das eben etwas anders. aber ich schrieb schon, daß mir die aufstellungen von ds überhaupt nicht gefallen

  • Durm spielt auf links ganz schwach... Weil er einfach keinen linken Fuß hat. Wieso spielt er auf links und wieso spielt noch immer Zimmer? Das ist das Problem. Das muss man doch als Trainer erkennen.

  • Schade das Zimmer mit der einen Aktion eine eigentlich starke Leistung erstmal zunichte macht. Trotzdem noch stärker als Durm auf der anderen Seite.

    Ansonsten kann man eigentlich nicht meckern und ich glaube das wir in der 2 HZ nochmal zurückkommen werden.

  • Schade das Zimmer mit der einen Aktion eine eigentlich starke Leistung erstmal zunichte macht. Trotzdem noch stärker als Durm auf der anderen Seite.

    Ansonsten kann man eigentlich nicht meckern und ich glaube das wir in der 2 HZ nochmal zurückkommen werden.

    durm spielt auch auf der falschen seite. auf rechts würde er eine ganz andere leistung zeigen