09. Spieltag: Auswärts in Heidenheim: Einfach weitermachen!

  • Naja, Niehues ist groß. Das stimmt. Nur leider ist er einer der kopfballschwächsten Spieler im Team, weil bei seiner Sprungkraft keine Bildzeitung unter seine Stollen passt und sein Timing miserabel ist. Also das ist kein Argument für seine Start-11-Nominierung

  • davon gehe ich mal nicht aus


    ich erwarte zuck auf links und durm rechts hinter zimmer

    Zimmer auf rechts

    Bei mir an der seite ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wer har denn den Ball da im Mittelfeld verloren? M. E. war das Zimmer. Da war Sky nicht auf der Höhe.

  • Man kann nur hoffen das Opoku wirklich was kann. Redondo zeugt das er nur Einwechslungen kann , Hanslik ist für mich im Moment auch keine Alternative.

    Fehler von Zimmer der mir schon wieder zu viel schauspielern in seinem Spiel hat.

    Schuss ins Torwarteck, könnte man auch halten mit der Qualität von Luthe.

    Schnelle Gegenantwort war gut.

  • Also bislang sehe ich ein tolles diszipliniertes Spiel unserer Mannschaft. Ein Fehler, bei dem Zimmer in der Entstehung und Kraus beim entscheidenden Zweikampf alles andere als gut ausgesehen haben, führte direkt zum Gegentor. Ansonsten beide Teams immer wieder mal gefährlich. Bei uns ist es wirklich schnörkellos effektiv im Vorwärtsgang.


    Fazit: für ein Auswärtsspiel bei einem Aufstiegsanwärter ist das aller Ehren wert!

  • Während die Chancen von Bester rein gehen kann, ist ein Muss von Redondo das Tor zu erzielen.

  • Kann mir mal einer den Scheiß mit dem VR erklären? Tatsachentscheide gibt’s jetzt nicht mehr oder was ist das jetzt für ein Kasperletheater? Zuerst gibt er Vorteil und dann wird doch wieder VR Revision gepfiffen? Das ist doch Bullenscheiße