09. Spieltag: Auswärts in Heidenheim: Einfach weitermachen!

  • Wäre mal interessant zu wissen was passiert wäre wenn Heidenheim aus dem Vorteil ein Tor gemacht hätte... Ob dann der VR auch eingegriffen hätte? Hätte dann das Tor ja zurücknehmen müssen... Aber hat sich ja eh erledigt

  • Mit der Vorteilsregel und den folgenden Entscheidungen bin ich regeltechnisch nicht vertraut. Gefühlsmäßig halte ich das für absurd.

    Zu Luthe äußere ich mich, wenn ich etwas runtergefahren habe.

  • Was für ein Mist. Soviel Pech und Unvermögen auf einmal.

    Das war kein Pech

    Das war einfach vorher Sau dumm gespielt und Dann ein klasse Freistoßl leider

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hätte er direkt gepfiffen, wäre dann rausgegangen und hätte sich die Szene nochmal angesehen, wäre alles gut gewesen. Aber so? Was ist jetzt mit den Schiedsrichtertatsachenentscheide? Gibt’s nicht mehr oder wie? Ich raff dieses Regelwerk mit dem VR einfach nicht

  • Hätte er direkt gepfiffen, wäre dann rausgegangen und hätte sich die Szene nochmal angesehen, wäre alles gut gewesen. Aber so? Was ist jetzt mit den Schiedsrichtertatsachenentscheide? Gibt’s nicht mehr oder wie? Ich raff dieses Regelwerk mit dem VR einfach nicht

    hätte, hätte, war aber nicht. das war nichts außer unserer eigenen dummheit

  • Hätte er direkt gepfiffen, wäre dann rausgegangen und hätte sich die Szene nochmal angesehen, wäre alles gut gewesen. Aber so? Was ist jetzt mit den Schiedsrichtertatsachenentscheide? Gibt’s nicht mehr oder wie? Ich raff dieses Regelwerk mit dem VR einfach nicht

    Wenn der SR eine klare Fehlentscheidung trifft wird der VR ihn an die Seite bitten... Und das war hier leider so

  • Eben Gummi

    Da braucht man nix reden

    Rot und Freistoß war völlig richtig

    Insgesamt war die Aktion von vorne bis hinten sehr dumm gespielt

    In summe war Hdh auch bis dahin besser

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)