09. Spieltag: Auswärts in Heidenheim: Einfach weitermachen!

  • Braunschweig hat aktuell nen Lauf, die sollten wir nicht unterschätzen...

    Wir aber auch. 5 Spiele ohne Niederlage, aber davon auch die letzten 4 "nur" Remis.

    Unterschätzen wird die hoffentlich keiner.

    Fakt ist aber, dass die Mitaufsteiger sind, und zuhause gg. die 3 Punkte wahrscheinlicher sind, als z.B. gg. PB.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • auf diese truppe kann man nur stolz sein.

    das zweite mal dass wir uns durch ne dumme,weil anders lösbare aktion,selbst

    schwächen.dann kommen wir zurück wie wenn es das normalste wäre und bringen

    hdh noch in schwierigkeiten.


    uns wird keine mannschaft mehr als truppe, die noch von der euphorie lebt,einordnen.


    jetzt in 2 wochen gegen bs mit nem dreier belohnen und wir haben einen sehr guten

    start hingelegt.

  • Also vornweg

    Klasse Stimmung durch die FCK Fans im Stadion!! das hat Heidenheim selten!


    Zum Spiel

    Typisch für den Fck in hz1 ein Gegentor das mehr oder minder nicht verteidigt wird. Da muss man zwingend dran arbeiten.

    Dann ein Ausgleich - der auch verteidigbar ist. Aber soll dem FCK recht sein.

    Das Gegentor fällt auch völlig unnötig, mitsamt der roten Karte. Was Man sich bei solchen Spielzügen denkt - unerklärlich.

    Aber in Hz2 - Wahnsinn. Nach den ersten 10min dachte ich: oh je! Aber dann sehr gut die HdH bespielt. Verdienter Ausgleich! Und auch HdH Fans sagten: ja das 2/2 hätte auch noch verloren gehen können!


    Das Team ist wirklich mental wahnsinnig stark. Man muss einfach diese Schlafmützen-Haltung zu Beginn der Spiele in den Griff bekommen!


    Edit:

    Noch 26 Punkte zu gehen!

    Meine Latte für die Zeit bis zur Pause liegt bei 20. da sind wir gut unterwegs ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Es war zum wiederholten Male eine Top-Einstellung der Mannschaft zu sehen.


    Aber wir produzieren schon sehr viele Fehler, die gnadenlos bestraft werden.


    Beim 1:0 verliert Zimmer den Ball... Das 2:1 muss man nicht mehr kommentieren. Was da in Ritter vorging, kann nur er beantworten. Aber Luthe macht da wieder die Bahnschranke.


    Wieso Bester den Linienrichter den Vogel zeigen darf und nicht mit knallrot vom Platz geschickt wird, muss man dieser Schiedsrichter auch mal erklären. Der m. E. vor dem 2:1 Vorteil laufen lies und nach Ablauf der 3 Sekunden da doch gar nicht mehr einschreiten darf. Der Videobeweis ist schon wirklich etwas , wo man sich nicht daran gewöhnen möchte.


    Absolut verdienter Punktgewinn. Am Ende waren wir sogar näher am Sieg! Da muss Cifci mehr daraus machen.


    Jetzt Länderspielpause nutzen und 3 Punkte gegen Braunschweig einfahren.

  • Der m. E. vor dem 2:1 Vorteil laufen lies und nach Ablauf der 3 Sekunden da doch gar nicht mehr einschreiten darf. Der Videobeweis ist schon wirklich etwas , wo man sich nicht daran gewöhnen möchte.

    aus meiner sicht hat der schiri bei dieser aktion überhaupt kein foul erkannt

    und darum das spiel auch nicht unterbrochen,also nicht auf vorteil entschieden.

    var greift ein, er sieht sich die bilder an,erkennt auf foulspiel und freistoß.rot war

    eh glasklar.


    der rückpass von ritter war schon schwer zu ertragen,aber was luthe dann geritten

    hat,kann wohl nur er selbst erklären.

  • der rückpass von ritter war schon schwer zu ertragen,aber was luthe dann geritten

    hat,kann wohl nur er selbst erklären.

    Der Ball war gefühlt "minutenlang" in der Luft, Wind bestimmt nicht ohne Einfluss,

    kann passieren, mache Luthe keinen Vorwurf, als letzter Mann bist du in so einer

    Situation immer "die arme Sau".

    Einmal editiert, zuletzt von Rénebetze ()

  • Ich habe es letzte Woche schon geschrieben... Auch Luthes sollte man mal hinterfragen. Seine Souveränität geht etwas abhanden. Und auch er muss mal einen halten, der nicht so einfach zu halten ist.


    Ich möchte keine Torwartdiskussion anfangen. Aber man sollte auch ihn etwas kritischer sehen.

  • Ich bin der Meinung,die Zeit von Luthe läuft so langsam ab. Er wird halt auch nicht jünger.Man sollte sich mal so langsam um einen guten Nachfolgekeeper kümmern. Der Mann wird 36,und wird wohl bald in Rente gehen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!