#FCKFCH: Die Mentalitätsmonster vom Betzenberg

  • am sonntag konnte man gut erkennen,dass die oft gewünschten pick und kühlwetter

    für uns keine verstärkung darstellen würden.


    pick so wie man ihn von früher kennt,viel unterwegs aber auch keine sinnvollen aktionen

    und kühlwetter,zwar mit einer guten chance,aber sonst blass.nach seiner aktion gegen

    spahic,hat er es bei mir eh verschissen und ich denke dass sehen auch noch andere so.

  • Wenn man zum Kapitän (gewählt bzw. bestimmt) wird, dann sollte man schon mindestens eine? positive Eigenschaft haben.

    Keine Ahnung warum so viele gegen Zimmer schießen 🤷‍♂️

    Er ist auf den Positionen auf denen er zum Einsatz kam einfach besser als die anderen Alternativen. Auch wenn die Leitung eher mittelmäßig war gab es eigentlich immer schwächere auf dem Platz.

  • Wenn man zum Kapitän (gewählt bzw. bestimmt) wird, dann sollte man schon mindestens eine? positive Eigenschaft haben.

    Meiner Meinung nach ein ganz schwacher Kommentar und damit möchte ich keine berechtigte Kritik abbügeln oder verhindern. Aber einem eigenen Spieler und Kapitän jegliche positive Eigenschaft abzusprechen, das spricht schon Bände. Zum Glück hält die Mannschaft wesentlich besser zusammen und scheint sich gegenseitig Fehler zu verzeihen als so mancher "Fan" hier im Forum.

  • Es geht nicht darum gegen Zimmer zu schießen. Leistungsmäßig stimmt es mit ihm nicht, kann nicht der Anspruch eines Kapitäns sein..wäre er kein Urgestein und wäre er in der 3.Liga nicht zurückgekommen, hätte er keinen Kredit mehr..

    Die Bank würde ihm gut tun, durch Leistung herausarbeiten..


    Durm ist aber mittlerweile die noch größere Enttäuschung, ein reiner Mitläufer, offensiv keinerlei Impulse, hinten wackelig...Ich würde Tomiak nach rechts ziehen, dafür Bormuth in die Innenverteidigung

  • FCK in Weil der Stadt

    Wenn man zum Kapitän (gewählt bzw. bestimmt) wird, dann sollte man schon mindestens eine? positive Eigenschaft haben.


    Mein Post oben, bezog sich auf diesen Post.


    Ich erkenne jetzt nicht, wo ich JZ jegliche positive Eigenschaft abspreche. :brille:


    Ich habe lediglich festgestellt, daß JZ wahrscheinlich nicht grundlos Kapitän ist.


    Beim Thema JZ reagieren einige User ziemlich dünnhäutig. :dunno:

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eeerwiiieeen ()

  • pick so wie man ihn von früher kennt,viel unterwegs aber auch keine sinnvollen aktionen

    Waren genau meine Gedanken beim Spiel.

    Ich denke auch, wir brauchen weder Pick noch Kühlwetter.

    Wir haben eine intakte Mannschaft und so ist es auch gut.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Hallo Eeerwiieeen, vielen Dank für die Klarstellung und den Kontext zum anderen Post. Ich möchte dich auch gerne um Entschuldigung bitten. Ich hatte deine Zeile gelesen und deine Aussage missverstanden. Anstelle von "nicht grundlos" ist dann auf einmal bei mir "keine positive Eigenschaft" hängengeblieben.

    Da merkt man mal wie schnell ein paar geschriebene Zeilen schnell missverstanden werden können und das mir bei der aktiven Teilnahme an einem Forum noch Erfahrung fehlt.