Online-Ticketing

  • Weiß jemand wann das das Onlineticketing wieder funzzt? ?(

  • Denke spätestens wenn die ersten Spielbegegnungen fest terminiert sind.
    Vorher kanns nicht gehen.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • War die letzten Jahre auch ohne Terminierung möglich. Falls ich mich nicht täusche.

  • Vielleicht bekommen wir endlich ein neues Online-Ticketing und es dauert deswegen so lange. *träum*


    Wird wohl in den nächsten Tagen kommen. Mache meine Kartenbestellungen eh lieber per Mail, Brief oder direkt im Fanshop. Online-Ticket ist natürlich für die gut, die sich den Platz genau raussuchen möchten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Steht doch auf der FCK HP: FCK baut Onlinesystem aus (oder meinen die nur den Shop?)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ... ich würd ja gerne Karten bestellen fürs erste Spiel...aber bisher is da ja alles down. Könnte man von offizieller Seite vielleicht mal ne grobe Planung rausgeben, ab wann es wieder funktioniert?

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Vielleicht bekommen wir endlich ein neues Online-Ticketing und es dauert deswegen so lange. *träum*


    Wird wohl in den nächsten Tagen kommen. Mache meine Kartenbestellungen eh lieber per Mail, Brief oder direkt im Fanshop. Online-Ticket ist natürlich für die gut, die sich den Platz genau raussuchen möchten.


    Kann man Auswärtskarten eigentlich auch per E-Mail bestellen?

  • Die haben mal wieder zuviel Zeit...das könnt schon längst gemacht sein!! SAFTLADEN!!!

  • Zitat

    Original von Nico87


    Kann man Auswärtskarten eigentlich auch per E-Mail bestellen?


    Ne die muss man übers Online formular bestellen. Gibts auf dieser Seite zum download.


    Gruß
    Simpson#15

  • :hm: wieso geht das noch immer nicht mensch:autsch:


    Wollen die mal wieder alles verpennen.



    Hatte jemand ein Plan wenn das endlich mal geht, bzw ob überhaupt mal geht?????:gruebel:


    Würde gerne Karten bestellen oder hat jemand Tip wie noch Karten bekommen. Wohne zur nächsten Vorverkaufsstelle 40Km weg. Und mit Rolly ist dahin ist eine Weltreise:ironie:

    Einmal Betze immer Betze:schild: :schal: :schild: :daumen: