Freundschaftsspiel gegen Tom Dooley´s Elf

  • Hier mal ein Termin,...


    Auf Grund des 20 Jährigen bestehens der Betze-Bummler Humes, findet am 12. August ein Freundschaftsspiel in Humes statt.
    Es wird eine Regionalauswahl gegen die Amerikanische U17 spielen.
    Das Spiel findet um 11.00 Uhr statt.
    Hierbei werden aus Regionalliga Spieler des SV Thalexweiler sein, als auch 2 U17 Nationalspieler des DFB.
    Bei Spiel werden auch zahlreiche Talentscouts von Bundesligesten sein.


    Nach dem Spiel wird um 14.00 Uhr noch eine Autogrammstunde mit Tom Dooley und anderen ehemaligen Profis sein.

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Sonntags morgens um 11.00h?! 8o Da hab ich besseres zu tun, in die Kirche gehen z.B. Nä, das war´n Scherz. Aber schade ist es schon, nen gemütlichen Sonntag (nach-)mittag hät´ ich mir schon eher auf´m Sportplatz vorstellen können. Abgesehen davon, da beginnt ja auch die Saison. Oh man, warum müssen an diesem WE so viele Veranstaltungen auf einmal stattfinden?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von GazzaOh man, warum müssen an diesem WE so viele Veranstaltungen auf einmal stattfinden?


    Weil jeder Verein nur das Beste für Dich will, jeder will Dein Geld!

  • Da Spiel wurde nicht vom mir sondern vom Tom Dooley festgelegt,...aufgrund der Autogrammstunde beginnt es so früh!

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • @ Number_Ten:


    Es sind ja nicht nur Fußballspiele an diesem WE, auch Konzerte, Radrennen, Reisen, Stadtfeste... da hat man auch am Wochenende-Streß, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Coole Sache . Werd mal sehen was sich tun lässt. Ihr solltet aber mal den Weg beschreiben wie man nach Humes kommt. Ich bin ja aus dem Saarland und weiss es, aber mit Sicherheit wiisen es die meisten nicht. Daher denke ich dass es eine gute Sache wäre mit einer Beschrebung Danke