Nicolai Rapp

  • Er scheint ein klares Update zu den vorhandenen Kandidaten zu sein. Er wird bestimmt eine Verstärkung sein , soviel sollte man DS und TH zutrauen. Was dann danach passiert weiß keiner, da gehören ja immer mehrere Parteien dazu. Ob Niehues verlängert weiß hier auch niemand, vlt verlängert er ja nicht und will weg.

    Qualität zu bekommen ist kein Fehler.

  • Er scheint ein klares Update zu den vorhandenen Kandidaten zu sein. Er wird bestimmt eine Verstärkung sein , soviel sollte man DS und TH zutrauen. Was dann danach passiert weiß keiner, da gehören ja immer mehrere Parteien dazu. Ob Niehues verlängert weiß hier auch niemand, vlt verlängert er ja nicht und will weg.

    Qualität zu bekommen ist kein Fehler.

    mag sein, dass Niehus nicht ganz fit ist, Ciftci ist noch weniger konstant ? Aber, ob für 5-Monate Rapp her soll, würde ich, als Kaufmann nicht befürworten !


    Ich hätte auch Briegel nie auf den Betze, als Fußballer geholt, höchstens für die Leichtathleten, wir alle wissen ja, was dabei, als Fußballer, herauskam !

  • Was wäre denn wenn man z.b einen Petersen für ein halbes Jahr ausleihen könnte? Sollte man da auch mein sagen weil es mir ein kurzer Zeitraum wäre. Man kann davon ausgehen das der Spieler direkt hilft. Am Ende der Saison wird man weiter sehen , da gibt es ganz andere Möglichkeiten.

  • Gute Verstärkung für die Tiefe des Kaders.Bundesligaerfahren,will von sich aus mehr Spielzeit haben und kommt freiwillig in die 2.Liga.Scheint als ob er Bock aufn Betze hat.Kein Risiko. Gute kurzfristige Lösung in meinen Augen.


    :schild:

  • Lösung für etwaige Ausfälle...Wer weiß wie es mit Niehuis Verletzung weiter geht. Ciftci wird unter Schuster höchstens 2.Wahl bleiben. Die haben sich schon dabei was gedacht. Hinzu kommt, dass die anderen Clubs die Spiele etwas anders angehen werden gg uns.Da kann zusätzliche Qualität und eine gewisse Bundesliga bzw 2.Liga Erfahrung, nochmal den Unterschied machen.

  • im moment für mich überhaupt nicht zu verstehen

    Verstehe deine Argumentation und kann es auch nicht so ganz verstehen. Vielleicht schaut man mit einem Auge in Richtung Bundesliga und da könnte so eine Leihe Sinn ergeben. Ist ja nicht so das der FCK die Tabellensituation geplant hat sondern sie hat sich ergeben.

  • klar wird die Spielstärke verbessert, auch durch die Konkurrenzsituation. Wenn wir um den 4. Platz spielen und kämpfen, werden die Zuschauerzahlen hoch bleiben und dadurch die Einnahmen. Dadurch wird sich die finanz. Situation verbessern. Hoffentlich auch Schulden abgebaut.

    Wir können auf eine gute Zukunft hoffen und etwas träumen. Natürlich werden durch die Vertragsverlängerungen auch die Gehälter gestiegen sein, aber, das ist o.k. so.

    koha