18. Spieltag: 8.000 Lautrer und ein Spitzenspiel zum Rückrundenstart

  • Ich bin völlig .. unentspannt. Ich rechne mit allem und erwarte nichts. Es war lange genug Pause und nominell finde ich Hannover besser aufgestellt; aber das war auch bei der Saisoneröffnung so und da ging es (glücklich) für uns aus. Je länger wir Hannover von unserem Tor fernhalten bzw. deren Angriffsbemühungen in der Box unterbinden können, desto höher unsere Chance etwas mitzunehmen.

  • Wir können doch nur gewinnen heute Abend. Keiner macht der Mannschaft einen Vorwurf wenn es heute Abend nicht reichen sollte. Auswärts bei einem ambitionierten Mitbewerber um die Aufstiegsplätze darf man mal verlieren, vor allem als Aufsteiger. Aber wenn man es doch schaffen sollte dort was mitzunehmen, was hat das für eine brutale Auswirkung auf die Stimmung im Umfeld?

    So oder so, solche Spiele kannst du nur gewinnen. Als Spieler hatte ich auf solche Begegnungen immer am meisten Bock. Ist so ein bisschen wie Dfb Pokal als Amateurverein 😆🤣👍

  • Was ist denn mit Rapp und Klement?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • klement und rapp fehlen verletzugsbedingt


    alle 3 innenverteidiger auf dem platz,da gehe ich mal von einer doppelsechs

    niehues und tomiak aus.ritter auf der bank,da werden wir wohl nicht viel an

    kreativität erleben.


    dann hoffen wir mal auf nen erkämpften punkt

  • Die Mannschaftsaufstellung überrascht mal wieder. Rapp weder in der Start-11 noch auf der Bank. Ritter auf der Bank. Könnte so aussehen:


    ———————Luthe———————

    ——Tomiak—Kraus—Bormuth———

    Zimmer———————————Zuck

    ——————Niehues———————

    Opoku———————————Hanslik

    —————Boyd—Redondo—————