Schuster: Strukturen „noch nicht erstligatauglich“

  • Diskussionsthema zum Artikel: Schuster: Strukturen „noch nicht erstligatauglich“


    Schuster: Strukturen „noch nicht erstligatauglich“

    Kürzungen beim Personal, Einsparungen im Nachwuchsleistungszentrum, Einschnitte bei der Mannschaft. All das muss laut Dirk Schuster "Schritt für Schritt" aufgebaut werden.


    Trainer Dirk Schuster sieht die Strukturen beim 1. FC Kaiserslautern als „noch nicht erstligatauglich“ an. In den vergangenen Jahren sei vieles eingespart worden, sagte der 55-Jährige der „Deutschen Presse-Agentur“. „Da wurden viele Dinge zusammengestrichen im Zuge der Insolvenz. In der Geschäftsstelle wurde Personal runtergesetzt, es wurden Einsparungen im Nachwuchsleistungszentrum vorgenommen. In der medizinischen Abteilung gab es Einschnitte bei der Mannschaft“, erklärte Schuster.


    (...)


    Quelle: https://www.transfermarkt.de/t…h-ldquo-/view/news/418547

    Treffpunkt Betze Redaktion