Wechselt Lars Bünning zu Aufsteiger Preußen Münster?

  • Quelle
    Vielleicht sogar gemeinsam mit einem (Noch-)Team-Kollegen – Lars Büning. Auch der lange Innenverteidiger (25/1. 88 m) kann den „Betze“ verlassen, ist ablösefrei und auf dem Zettel der Preußen. Dessen Chefcoach Sascha Hildmann (51) stammt ja selbst aus Kaiserslautern, dürfte sich deshalb dort bestens auskennen. Und als frisch gebackener Meister-Trainer zudem die nötige Überzeugungskraft haben, um Schad und/oder Büning auch für die Mission „Klassenerhalt mit Münster“zu begeistern.
    Link zur Quelle
    bild.de/sport/fussball/fussbal…zander-84150740.bild.html
    Aktueller Verein
    1. FC Kaiserslautern
    Position
    Innenverteidiger
    Vertragslaufzeit
    30. Juni 2024
    Marktwert
    300.000
    Spielerprofil
    transfermarkt.de/lars-bunning/profil/spieler/379114

    Laut Bild-Zeitung kann Innenverteidiger Lars Bünning den FCK im Sommer verlassen. Bünning kam in der abgelaufenen Spielzeit auf lediglich vier Einsätze (darunter zwei Startelf-Einsätze in den letzten beiden Saisonspielen) im Trikot der Roten Teufel. Da bei Kevin Kraus und Boris Tomiak von einer hohen Stammplatz-Wahrscheinlichkeit auszugehen ist und sich die Pfälzer erst kürzlich mit Innenverteidiger Jan Elvedi verstärkt haben, ist nicht auszuschließen, dass sich Bünning nach einem Verein mit höheren Einsatzmöglichkeiten umschaut. Laut Bild könnte Drittligaaufsteiger Preußen Münster, die vom ehemaligen Lautrer Sascha Hildmann trainiert werden, ein möglicher Abnehmer sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Wechselt Lars Bünning zu Drittligaaufsteiger Preußen Münster?“ zu „Wechselt Lars Bünning zu Aufsteiger Preußen Münster?“ geändert.
  • Sollten wir ihn ablösefrei hergeben?😳Heißt doch immer ," wir brauchen jeden Euro.." Und so schlecht gespielt,hat er auch nicht wenn er zum Einsatz kam.