RB Leipzig holt wieder DFB-Pokal !

  • Gestern hat RB Leipzig zum zweiten Mal in Folge den DFB-POKAL gewonnen. Dazu ist man in der Bundesliga Dritter geworden mit nur 5 Punkten Rückstand auf Meister Bayern München und hat sich damit zum vierten Mal in Folge für die Champions League qualifiziert.

    Ist man da als FCK-Fan nicht frustriert, dass Red Bull in Leipzig investiert hat und nicht in Kaiserslautern ?


    Gruß Zozo

  • Red Bull würde dann natürlich seinen Namen in den Verein einbringen wollen. RB-Stadion oder RB Kaiserslautern? Nein Danke

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Bei RB würden die Rahmenbedingungen für den Verein " nie " passen, die bezahlen sehr viel Geld für sehr viel Mitsprache !


    Vom 1.FCK heißt es ja, dass der Stadionname nie zur Diskussion steht ?

    (Für mich wäre z.B. " Fritz-Walter-Adidas-Arena " ein sehr wohlklingender Name, wenn wir dazu noch Millionen € bekommen würden).


    So etwas hatte ich mir zu Jäggi´s Zeit vorgestellt, da er vorher bei Adidas Manager war, aber es kam ganz anders, er wurde einer der Totengräber.

    koha

  • über was schreibt ihr hier eigentlich? :rofl: weil irgend jemand hier eine provokante frage stellt? da steckt doch 0 dahinter. nicht mal ein gerücht

  • Wieso nicht RB Kaiserslautern,wenn's dafür ordentlich Kohle gibt ???

    Für diese widerliche Plörre auch noch Reklame machen? Zugegeben,bei Geld wird mancher schwach. RB Kaiserslautern ginge ja noch zur Not. Aber unseren verdienten Fritz Walter aus dem Stadionnamen streichen würde bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Diese Pisse könnte nie zu uns kommen.. In Leipzig dulden die schon keine Mitglieder.-in Red Bull Salzburg (bis 2005 SV Austria Salzburg) über die Mitgliedschaft, geschätzt 100, ist wenig bekannt; noch weniger, wie man Mitglied wird.. Die würden sich also bei und mit 24000 Mitgliedern nie wohlfühlen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gestern hat RB Leipzig zum zweiten Mal in Folge den DFB-POKAL gewonnen. Dazu ist man in der Bundesliga Dritter geworden mit nur 5 Punkten Rückstand auf Meister Bayern München und hat sich damit zum vierten Mal in Folge für die Champions League qualifiziert.

    Ist man da als FCK-Fan nicht frustriert, dass Red Bull in Leipzig investiert hat und nicht in Kaiserslautern ?


    Gruß Zozo

    Wer?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: