Lücke im Sturm geschlossen: FCK verpflichtet Jannik Mause

  • Ich pack dasmal hier rein da ich ihn im Spielerthread nicht gefunden habe.Wenn das so stimmt dann haben wir uns wohl wieder einen Fehlkauf geleistet


    Ärger um FCK-Stürmer
    Beim 1. FC Kaiserslautern ist Ragnar Ache der Top-Star im Angriff. Nachdem sich der Wechsel des 26-Jährigen zu Union Berlin im Sommer zerschlagen hatte, kann de
    www.90min.de

  • Ich wette, da will das journalistische Highlight mit den vier Buchstaben sich wieder nur in den Vordergrund rücken. Ich sehe da jetzt nicht unbedingt den "großen Ärger".

    Lautrer Schlachtenbummler :feuer:
    Günter Brocker (1968, als Trainer des FC Schalke 04): "Mit glücklichen Reservespielern - da kann ich nix mit anfangen"

  • Eben. Anpassungsschwierigkeiten waren irgendwie vorprogrammiert. Der Kerl hatte sich noch nicht mal richtig an die Dritte Liga gewöhnt auch wenn es lief wie gemalt. Und jetzt schon der nächste Schritt nach oben. Da muss der Kopf erstmal mitkommen mit der neuen Geschwindigkeit und der Intensität.

  • Sollte das tatsächlich stimmen dann kann man nur hoffen dass Ache lange verletzungsfrei bleibt.Ich habe mir von Mause einiges erhofft, er hat anfangs auch gute Ansätze gezeigt.Hat aber zuletzt stark nachgelassen und zudem steht er eher in negativen Schlagzeilen.

  • Sollte das tatsächlich stimmen dann kann man nur hoffen dass Ache lange verletzungsfrei bleibt.Ich habe mir von Mause einiges erhofft, er hat anfangs auch gute Ansätze gezeigt.Hat aber zuletzt stark nachgelassen und zudem steht er eher in negativen Schlagzeilen.

    Er hat keine Einsatzzeit, wie sollte er das nachladsen oder zulegen.. ich wüsste nicht wo er negativ in Schlagzeilen stand, oder meinst Du den Bericht des Sportschau-Praktikanten?

  • Er hat keine Einsatzzeit, wie sollte er das nachladsen oder zulegen.. ich wüsste nicht wo er negativ in Schlagzeilen stand, oder meinst Du den Bericht des Sportschau-Praktikanten?

    Naja ist nicht ganz richtig, bis auf das letzte Spiel hat er in jedem Spiel mehr oder weniger Einsatzzeit bekommen.Er hat doch anfangs nach seinen Einwechslungen für Betrieb gesorgt, zuletzt war davon nicht mehr viel zu sehen.Egal ob die Schlagzeilen zu 100% stimmen oder nicht, das Ganze wirft trotzdem nicht den allerbesten Eindruck auf ihn.