Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • Laut Pfalzadler's LInk jetzt endlich bei uns



    Herzlich Willkommen in der Pfalz =)

    3 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Hey ihr sollt bei mir antworten. :(


    Ach was, schmeißt die Threads zusammen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Hey ihr sollt bei mir antworten. :(


    Ach was, schmeißt die Threads zusammen. ;)


    Gut dann kann ich ja jetzt ohne schlechtes gewisen hier reinschreiben :P.



    Zum Thema:


    :jubel: :schal: :jubel: Herzlich Willkommen auf'm Betze :jubel: :schal: :jubel:


    Hoffentlich schießt du viele Tore für uns und bestätigst, dass Schweden zum Betze passen!


    Herr Schjönberg ein klasse Transfer :yes: :yes:

  • Zitat


    Herr Schjönberg ein klasse Transfer :yes: :yes:


    klasse transfer sage ich dann wenn er gescheite leistung bringt!!! wie oft wurde ich schon enttäuscht.


    wünsche ihm aber natürlich nur das beste. jungs die auf der insel gespielt haben, die wissen normal was sache ist......


    WELCOME RUNNI !!!

  • Runström, wir lieben Dich!!! :rotwerd:


    Ja, das kam mir so innen Sinn ;)


    Herzlich Willkommen beim besten Fussballclub der Welt, bei den besten Fans der Welt, im schönsten Stadion der Welt :deal:


    :jubel: :schal: :schild:Schieß viele schöne Tore für Dich und für uns :schild: :schal: :jubel:


    Dann drücke ich im Gegenzug Hammarby alle Daumen, dass sie schwedischer Meister werden.


    Echt geil, ich habe gehofft, dass er kommt, und nun ist er da!!! :)



    Nun brauchen wir nur noch einen zentralen Mittelfeldmann...

  • Cool! Bin froh das dieser Transfer geklappt hat und denke nun schon wieder etwas positiver! Danke Herr Schjönberg. :)


    Ich erwarte das uns Runström wirklich weiter helfen kann 8)

  • Der wird uns sicher weiter helfen. Freu mich doll, dass der Transfer endlich geklappt hat. Dann haben unsere Einträge auf seiner Hp doch geholfen. :grins:
    Jetzt muss man nur noch alle Spieler halten (bis auf Daham und Lexa)- besonders seit neuestem auch Bohl und noch einen offensiven Mittelfeldmann verpflichten dann schaut unser Kader doch noch gut aus.


    Tolle Arbeit, Herr Schjönberg!

  • den anderen thread über ihn hab ich geschlossen...schreibt bitte also her drin weiter.....