Formel 1: GP am Nürburgring

  • An alle, die es noch nicht gesehen haben. Der beste GP seit Jahren, obwohl erst 4 Runden gefahren sind. Winkelhock mit seinem Spyker vorne, Rennabbruch, Aquaplaning ohne Ende. Mal so richtig Action

  • ja, diesmal hat es sich wirklich mal gelohnt den start anzuschauen. hoffentlich bleibt das rennen weiterhin so spannend^^

  • Und 6 Autos in Kurve 1 rausgerutscht :D, dass is doch mal lustig ;) Auf der Strecke ist man mit einem Boot schneller unterwegs ;)

  • Es wird nun hinter dem Saftycar gestartet, zwei Minuten vor dem nächsten angekündigten Regenschauer!


    Sprich Winkelhock bleibt erstmal vorne :D

    Gruß Busti

  • Moin Leuts :grins:
    So stell ich mir die F1 vor!! Action ohne Ende :grins:Unn in 30 min soll es wieder regnen.Also, für Spannung iss gesorgt. :jubel:

    Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

  • ja das war wohl ein geiler Start. Sowas hat es glaube ich noch nie gegeben. Winkelhock hat wohl die sensationelste Runde seines Lbens gefahren.
    Wenn es so aussieht wie im Moment ( 20 Runde )wird es auch um den Titel wieder spannend.

  • War ein sehr interessantes Rennen. Leider hat der Alonso gewonnen. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Super Alonso!!! Olé, olé, olé,olé!!! Fantastisch!!!


    Das Rennen war das geilste Rennen des Jahres, hat echt Spaß gemacht da zuzuschauen. Gleich nach dem Start die ganze Strecke unter Wasser, 6 Autos machen einen Abflug in Kurve 1. Dann Neustart, und am Ende regnet es dann nochmal, und hammergeiles Überholmanöver von Alonso gegen Massa :)


    Heute gabs sowieso vergleichsweise viele Überholmanöver, spannende Zweikämpfe, viele Ausfälle, so spannend könnten die Rennen gern immer sein.
    Glückwunsch an Winkelhock zu seinen ersten Führungsrunden, tolle Strategie von Spyker, allerdings am Ende wieder Ausfall wie jedes Rennen bei Spyker, wieder beide.


    Alonso, mach weiter so, tolle Leistung!!!

  • Dann aber keine Rennen mehr in China, da werden die Regenwolken ja abgeschossen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!