Saison 2006/06: Ab- und Zugänge

  • Nachdem ich eben auf der HP gelesen hab, daß der FCK 3 Neue für die II. verpflichtet hat, stelle ich mir die Frage, ob das schon Leute sind, mit denen man dann im nächsten Jahr versuchen wird, den Sprung in die Reginalliga zu schaffen?!? Ich glaube diese Saison haben wohl alle beim FCK II schon abgehakt und das wohl auch leider zu Recht... Da sollte man sich schon man frühzeitig um einen Kern der 2. Mannschaft bemühen, damit die Jungs sich auch einspielen können. Auch wenn´s in der RR wohl wieder ziemlich auf die Fr... geben wird... :sauer: Was meint ihr??

  • Der sieht mir irgendwie eher aus wie so n Schwergewichtsboxer :D

  • Was will der Gerry den bei DEM Kerl noch an Muskeln aufbauen??? :lachen: :respekt:

  • Uiuiui. Von der Breite her scheint er das Tor gut zumachen zu können. Nur sieht er nicht so lang gewachsen aus, oder trügt der Schein?

  • ich frag mich nur für was die einen neuen torwart brauchen ? die haben doch fromlowitz, clauß und sippel.

  • clauß nemme lang.. der ist ziemlich alt!!!


    wie alt ist der buddybilda torwart denn???

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Luis Robles (22, USA), Ali Demir (20, ATSV Wattenheim) und Khalid Benichoi (19, Röchling Völklingen) wechseln zum FCK.


    Quelle: SWR-Videotext

    Einmal editiert, zuletzt von suYin ()

  • der ist schon 22... ich verstehs ned... statt sie grad mal die torwart jugend fördern,... nein... wir gekauft

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!