Treffen mit dem Vorstand am 15.8.07

  • Hallo Forumsmitglieder,


    das geplante Treffen zwischen User und dem Vorstand, findet am Mittwoch den 15.8.2007 um 19.00 Uhr statt!
    Hier könnt ihr schon mal ein paar Fragen reinschreiben, die euch so interresieren (Bitte realistisch bleiben).Wir werden bestimmt nicht alle Fragen stellen und beantworten können, geben uns aber Mühe so viele Infos wie möglich zu sammeln und fassen das ganze zusammen! Bitte in diesem Thread keine Diskussionen oder Vorschläge reinschreiben, sondern nur sinnvolle Fragen stellen! Die Teilnehmer der ersten Runde stehen ja schon soweit und werden angeschrieben! Sollte sich da was ändern, melden wir uns! Gebt dem ganzen eine Chance und bleibt friedlich.. :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Sind ja schon ne Menge Fragen hier. Das dauert ja sicher Stunden um die alle zu besprechen. :ironie:


    Wäre schon sinnvoll wenn hier sich ein paar noch melden würden. Aber weil hier wohl einige sich nicht trauen mache ich mal den Anfang. :P


    Könnte man beim Online-Ticketshop noch die Option mit der Überweisung einrichten?


    So der Anfang ist gemacht, jetzt seit ihr dran.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Man sollte die Frage anders formulieren:


    Es gibt sehr viele Fans, die Probleme mit dem Online-Bestellungen haben. Leider fehlt die Möglichkeit Tickets per Überweisung oder Bankabbuchung zu bezahlen.
    Viele User des Forums haben darauf hingewiesen, dass dies die einzige Möglichkeit für sie ist Karten zu bestellen.


    Ist etwas in diese Richtung geplant, gibt es wichtige Gründe (technisch o.ä.) die dagegen sprechen, wann kann man mit einer Einführung rechnen?

  • Warum zahlte der FCK 9.Mio an das Finanzamt, obwohl er diese hätte nie zahlen müssen? Und warum holt sich der FCK das Geld nicht wieder, denn denn der FCK hätte Rechtliche möglichkeit sich das geld wieder zu holen, was sogar von Juristen geprüft wurde (der betze brennt)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiserslautern1900 ()

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    Warum zahlte der FCK 9.Mio an das Finanzamt, obwohl er diese hätte nie zahlen müssen? Und warum holt sich der FCK das Geld nicht wieder, denn denn der FCK hätte Rechtliche möglichkeit sich das geld wieder zu holen, was sogar von Juristen geprüft wurde (der betze brennt)


    Ob darauf eine ehrliche Antwort gegeben wird? Kann ich mir nicht vor-
    stellen! Man schießt sich doch nicht selber ins Knie!? Aber etwas "Kitzeln"
    kann man ja.

  • Zitat

    Original von Number_Ten


    Ob darauf eine ehrliche Antwort gegeben wird? Kann ich mir nicht vor-
    stellen! Man schießt sich doch nicht selber ins Knie!? Aber etwas "Kitzeln"
    kann man ja.


    Trotzdem fragen!
    Darum geht es ja auch, oder? Gerade Fragen, die etwas unangenehm sind sollten auch mal gestellt werden.

  • Zitat

    Original von Florsch


    Trotzdem fragen!
    Darum geht es ja auch, oder? Gerade Fragen, die etwas unangenehm sind sollten auch mal gestellt werden.


    Das meinte ich mit "Kitzeln"!

  • Hier soll nicht schon über die möglichen Antworten oder Nichtantworten geschrieben werden, sondern Fragen gestellt werden. Über die gegebenen Antworten könnt ihr euch dann im eigenen Thread auslassen, wenn der hier reinkommt nach dem Treffen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Hier soll nicht schon über die möglichen Antworten oder Nichtantworten geschrieben werden, sondern Fragen gestellt werden. Über die gegebenen Antworten könnt ihr euch dann im eigenen Thread auslassen, wenn der hier reinkommt nach dem Treffen. ;)


    Ok., wird künftig beachtet!

  • @Kaiserslautern 1900: Hältst Du die Verantwortlichen wirklich für soooo doof?