Faninitiative "Jetzt erst recht" - Neues im Teufelskurier!

  • Die Faninitiative "JETZT ERST RECHT" ist seit ihrer Gründungsversammlung am 07.07.2007 nun 1. FCK Fanclub Faninitiative "JETZT ERST RECHT".


    Nähere Informationen zur Fanini allgemein und zum Fanclub bekommt ihr auf unserer Homepage bzw. im Forum.


    http://www.fanini.de
    http://forum.fanini.de


    FORENUPDATE


    Ab sofort haben auch unregistrierte User Zugang zu den Foren "Fußball Total" und "FCK News"


    Als Schmankerl bieten wir neben aktuellen Infos Rund um dem FCK, die täglichen Rheinpfalz News (Genehmigung liegt vor) sowie Lena's Kolume.


    Lena berichtet vom Training unserer Jungs.


    Zusätzlich haben wir einen Testspielticker wenn der FCK mal nicht im TV zu sehen ist.


    Wir würden uns freuen wenn Ihr bei uns mal vorbeischaut!


    In diesem Sinne.


    Gruß
    eure Fanini

  • Forenupdate:


    Ab sofort haben wir eine Meinungs- und Diskussionsplattform rund um den 1.FCK eingerichtet. Dort wird über alle wichtigen Themen rund um den FCK diskutiert! Meinungen sind gefragt!


    Neues von Lena:
    Jetzt berichtet Lena auch von den Heimpsielen in der Rubrick: Berichte von den Heimspielen "der anderen Art..."


    Alle neuen Bereiche sind jedem zugänglich (keine Registrierung notwedndig), wir würden uns jedoch freuen, euch in unseren Forum als User begrüßen zu dürfen!


    teuflischen Gruß


    eure Fanini

  • Wir haben ab sofort eine kleine, feine Gallery eingerichtet.


    Aufgrund der Resonanz auf unsere Fotos zu Heim und Auswärtsspielen haben wir uns dazu entschlossen, die besten Bilder allen zugänglich zu machen.


    Die aktellen Fotos von Spielen und Training (Lena) könnt ihr ab sofort unter folgenden Link sehen:


    Link zur Gallery


    oder über unser Forum:


    Link zum Forum


    Nach und nach werden derzeit älterere und neuere Bilder hochgeladen, sodaß wir bis ende der Woche euch eine größere Auswahl als jetzt präsentieren können.


    Viel Spaß beim stöbern.


    teuflischen Gruß


    eure FI


    P.S. Die Bilder bewerten könnt ihr ohne Anmledung, wenn Ihr Kommentare abgeben möchtet müsst ihr euch registrieren.

  • Galleryupdate:


    Ab sofort sind die Spieltage 1-6 online (Lena's Album)


    Spiel gegen Fürth und Osnabrück sowie 2 Fanfreundschaftsbesuche in München (Andy's Album)


    Jena-BETZE in BMW-Supporters Album


    Fotos von Deutschland - Tschechien von Sutsch (Mitglieder-Album)

  • Update in der Gallery:


    u.a. Fanclubfußballturnier 2007 aufm Fröhner


    Bilder vom Stadionfest 2007 (Stand der FI)


    Fanfreundschaftstour in München zum Spiel 1860-Rostock


    Bilderecke der Kölnteufel (Mathias Köln)


    u.v.m.


    Des weiteren wurden die News erweitert.


    Ab sofort könnt Ihr aus allen wichtigen Zeitungen, News rund um den FCK lesen. Sowie Free Content Artikel aus Stadionwelt, FI-Mitglieder können die kompletten Stadionweltartikel lesen.


    Rheinpfalzartikel dürfen von uns komplett gepostet werden, alle anderen werden kurz "angerissen mit Link zum Artikel.