2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK

  • Wie wird das Spiel bei den 60ern ausgehen? 0

    Und es geht wieder weiter - am kommenden Sonntag zur Freundschaftstour.


    TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern


    Und hier noch ein paar schöne Statistiken aus der Vergangenheit:


    In der Gesamtbilanz liegt der FCK mit 18 Siegen vorne, 11 Mal konnte 1860 einen Sieg verbuchen, hinzu kommen 11 Unentschieden. Dabei gelangen dem FCK insgesamt 62 Tore.


    Schön anzusehen ist auch die Auswärtsbilanz des FCKs bei den Löwen. Insgesamt 8 Siege im gegnerischen Stadion, 7 Niederlagen und 5 Unentschieden.


    Und hier noch die letzten 5 Spiele im Überblick:
    12. März 2007 : FCK - 1860 | 2:1
    22. Oktober 2006 : 1860 - FCK | 0:1
    31. Januar 2004 : 1860 - FCK | 2:1
    02. August 2003 : FCK - 1860 | 0:1
    01. März 2003 : 1860 - FCK | 0:0

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kann leider nicht hin... :(


    Wünsche den die hinfahren viel Spaß.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn wir so auftreten wie gestern,
    und dann noch Glück beim Abschluss
    dazu kommt müssen wir gewinnen,
    ich bin optmistisch.


    Gibts nen Grund pessimistisch zu sein?

  • man muss sagen in dme spiel sind wir kein favorit und müssen das spiel nicht machen, vlt ist das ja besser für unser junges team und der druck vom ersten saisonspiel ist nun auch weg und auf die leistung von gestern aknn man natürlich aufbauen.

  • Naja nach dem hohen Sieg gegen Augsburg haben die 60 er sicherlich etwas Aufwind. Allerdings braucht sich auch unser Team vor ihrer Leistung nicht zu verstecken. Ich denk wenn es uns gelingt die Laufwege besser abzustimmen ist sicherlich etwas drin.
    Aber es wird auf jedenfall ein knappes Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

  • Mein Avatar sagt alles... ;) Bin das ganze We in München...Freu mich sehr bei Freunden zu Besuch zu sein!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich denkeschon das ein Sieg möglich ist, aber 1860 hat wohl auch selbstvertrauen durch den hohen sieg, aber nichts ist unmöglich Toyo...^^

  • Ist alles möglich. Nur weil die jetzt 6:2 in Augsburg gewonnen haben werden die nicht auch die nächsten 33 Spiele gewinnen. Ich persönlich wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden, dann muss aber gegen Fürht gewonnen werden, damit wir wenigstens im oberen max. mittleren Drittel in der Tabelle stehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei aller Freundschaft, die löwen werden nach dem spiel gegen uns wieder ein ausgeglichenes Punkt und Tore konto haben, weil wir die arena stürmen mit unserem neuen Schwedenbomber.diesmal macht er seine törchen!