Vorschlag: Geldstrafe bei Platzverweis

  • Hallo,


    es kann einfach nicht sein, dass jede Woche ein Spieler vom Platz fliegt! Ich finde der Verein sollte, bei so einem groben Foul wie heute, saftige Geldstrafen gegen die Spieler aussprechen. Wir können davon ausgehen, dass Bernier uns nun mal mindestens 2 Ligaspiele fehlen wird! Das kann doch nicht sein!



    Was haltet ihr davon? Vielleicht werden dann nicht mehr so viele Platzverweise profoziert!

  • Ich glaube kaum, dass das was neues wäre. Gibt es wohl in jedem Verein. Nur werden die dir wohl kaum sagen, dass eine Gelb-Rote 1.000 € kostet und eine Rote 5.000 €. Das werden die schon intern regeln.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Ich glaube kaum, dass das was neues wäre. Gibt es wohl in jedem Verein. Nur werden die dir wohl kaum sagen, dass eine Gelb-Rote 1.000 € kostet und eine Rote 5.000 €. Das werden die schon intern regeln.


    ich hoffs.. Und ich hoffe, dass die "Chefs" endlich mal ein Machtwort reden! Mich kotzt es langsam an, jede Woche am ende nur noch 10 Spieler aufm Platz zu sehen... :(
    Naja gegen Fürth hoffe ich auf einen Sieg!

  • Wenn der Müller wieder rot gesehen hätte, könnte sich auch keiner beklagen.

  • Die rote Karte gegen Bugera war absolut nicht ok, er war nicht letzter Mann.
    Und die heutige rote Karte gegen Bernier habt ihr einen Moment daran gedacht das Bernier, der den Spieler lediglich im Augenwinkel sehen konnte, lediglich nur um einen Zehntelsekunde zu spät kam und dann natürlich Foul spielte aber der 60iger aber auch den sterbenden Schwan spielte, also ich sage hier hätte gelb auch ausgereicht. Und zu dem Elfmeter möchte ich gar nicht sagen, das war für meine Begriffe kein Elfer,Quattara spielte den Ball.
    Also schön langsam mit der Verurteilung.

  • natürlich war der letzter mann.....wer stand denn deiner meinung nach noch dahinter? jetzt aber....
    wenn wir heute nur noch mit 7 feldspielern vom platz gehen dürften wir uns auch net beschweren.....
    ganz schlimm find ich das....

  • bernier is da mit 2 beinen voraus in den mann GESPRUNGEN! Der 60er hätte sich dabei locker ne schwere Verletzung holen können! das war in meinen augen eine klare rote karte. Wenn der 60er ihn ungehauen hätte, würdest du jetzt bestimmt den 60er beschimpfen, was für ein arsch er is...



    bernier hat die rote karte verdient für dieses foul.

  • Man muss da differenzieren. Für Bugeras Aktion ne Geldstrafe wär ja abartig; wie Schjönberg sagte, hat er sich damit in den Dienst der Mannschaft gestellt.
    Aber die Grätsche von Bernier war schon übel; bin gespannt, wie das intern gehandhabt wird.

  • Wir hätten uns über 3 Rote karten net beklagen können, Bernier war klar, Müller hätte genauso wie Ouattara eine bekommen können.