Qualifikationsspiel zur EM 2008 in Prag

  • Bin zwar net hingefahren ... habe es aber im Fernsehen verfolgt.


    Starke Leistung der Nationalmannschaft. Absolut verdient.
    Auf der spielerischen Ebene haben sie schon mal mehr geboten, doch das souveräne und vor allem geduldige Spiel hat mir sehr gefallen.


    Wo hat Kevin K. plötzlich die Kopfballstärke her? Nicht schlecht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • War eine super Leistung der DFB-Elf. Wenn das Gurken-1:2 nicht fälllt gewinnen die das Ding mit 0:2 oder 0:3.


    Das Ergebnis zeigt nicht die Überlegenheit der Deutschen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • war ein super spiel.. richtig sehenswert.... *daumen hoch*
    :respekt:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

    Einmal editiert, zuletzt von FCKBORN ()

  • Du traust dich das wirklich zu sagen? Na warte, wenn ich dich mal uffm Betze sehe. :hammer: :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • --------------------------------------------------------------------------------


    Klasse Spiel. Klasse Stimmung der deutschen Fans. War auf jedenfall eines der besten Spiele was man vom deustchen Team in letzter Zeit gesehen hat. Der Siegw ar hochverdient und endlich mal einen von den sogenannten " großten Teams " zu den man Tschechien ja durchaus zählen kann geschlagen.