4. Spieltag - 31. August : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Euer Tipp für das Spiel in Koblenz ? 0

    1. Unentschieden (0) 0%
    2. Niederlage (0) 0%
    3. Sieg (0) 0%

    4. Spieltag - Auswärtsspiel bei TuS Koblenz


    Die bisherigen Begegnungen in der 2. Liga aus der Saison 2006/2007 :


    5. Spieltag: 22.09.2006 1. FC K'lautern - TuS Koblenz 4:3
    22. Spieltag: 16.02.2007 TuS Koblenz - 1. FC K'lautern 0:0

  • Ich denke das Rekdal der Truppe mal
    ordentlich den Kopf waschen wird!
    Und Bugera ist ja nun auch wieder an Bord,
    also gehe ich davon aus das es Koblenz nicht
    gelingt ein Tor zu schießen, Alex wird die Abwehr
    zusammenhalten. Jetzt stellt sich nur noch die Frage
    ob wir die Stürmer mit genügend Bällen versorgen...?!


    Denke ein 2:0 für Lautern

  • Zitat

    Original von uffembetze
    Wird ne deutliche Leistungssteigerung


    :schild: 2:0 für uns :schild:


    Denk ich auch, aber 3 Punkte glaub nich. Da müssten wir schon wie verwandelt auftreten. Aber dafür müssen erst Bernier und Bugera zurück sein. Und Koblenz mal so eben 0:2 putzen... ne (leider) ziemlich unwahrscheinlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Da ist wohl so was wie Wiedergutmachung angesagt. Es wird schwer aber nicht so schwer. Die sind auch nicht so gut gestartet und Favorit.
    Da kann was gehen.

  • Schlimmer kanns ja nicht werden. Keine Ahnung, wies ausgeht. Alles ist möglich! Aber ein hoher Sieg ist eher unwahrscheinlich. Wir können froh sein, wenn wir überhaupt Punkte mitnehmen.

  • Da es mein erstes Auswärtsspiel sein wird hoffe ich natürlich auf einen Sieg =)


    Dennoch glaube ich das es wie letztes Jahr in Koblenz 0-0 ausgehen wird