Kampfsport

  • Hallo,


    Gibt es hier Leute die aktiv Kampfsport betreiben bzw. es betrieben haben ?


    Ich bin derzeit am überlegen ob ich Taebo oder WingTsun anfange

    2 Mal editiert, zuletzt von suYin ()

  • Schaden kanns ja nie die Knochen ein wenig zu bewegen. Ich hab 5 Jahre Judo hinter mir. Aber ich sehe es immer noch als Verteidigungssport... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuzer ()

  • Hab 5 Jahre Karate gemacht.
    Wollt sowas eigentlich nie machen, kam dann durch zufall rein und war eigentlich garkeine so schlechte sache.


    Naja von Taebo und WingTsun hab ich ehrlich net viel gehört. Gibt soviele Sportarten von dort die aber irgendwie alle garnet so unterschiedlich sind.

  • Ich hab mal so´n Anfängerkurs Karate gemacht, bis zur "Prüfung" zum weißen Gürtel. War mir dann aber zu langweilig, man darf seinen Gegenüber ja nicht richtig angreifen. :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • mein bruder macht wing tsun in landau. also ihm macht das ziemlich spaß. man lernt wohl ziemlich coole sachen, um sich gut verteidigen zu können.