Claus Jensen zum FCK ?

  • In der heutigen Bildzeitung steht dass man den 30 jährigen Claus Jensen verpflichten wolle. Bis letztes Jahr spielte er noch in der dänischen Nationalelf.Bis zuletzt spielte er zei Jahre in Fullham wo sein Vertrag ausdeklaufen ist. er ist also Ablösefrei.

  • Steht nix dabei. Nur dass er OM ist und in 101 Spielen in derPremier League 14 Tore geschossen hat.

  • Rein vom Marktwert her ist das wirklich gut. Aber trotzdem will ich mir über ihn kein Urteil erlauben da er mir nur vom Namen her was sagt.


    Aber Rekdal kennt ja den skandinavischen Markt und wird dort wohl einen oder zwei Spieler versuchen zu holen. Das hat den Vorteil das Skandinavier hier in Kaiserslautern gut ankommen ( Mentalität) und nur geringe Zeiten der Anpassung benötigen


    Ich hoffe das sie in den anstehenden Transfer(s) keine Fehler machen den dann wird es eng

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Marktwert 4,5 Mio


    Genau, der wird dann wenn er bei uns ist nur noch so die hälfte betragen, aber das ist ja sch... egal so lange er uns weiterhelfen kann, kann der von mir aus auch einen Marktwert von 2,50 € haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    In der heutigen Bildzeitung steht dass man den 30 jährigen Claus Jensen verpflichten wolle. ...


    So einen alten Mann? ;) Hat man jetzt vllt eingesehen, dass man einen Leitwolf auf dem Platz gebrauchen könnte...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Wikipedia
    After three years with repeating injuries, he chose on August 25, 2007 to end the career.

  • Zitat

    Original von Jens


    Öhm... auf Deutsch wir verpflichten einen der einen Rücktritt vom Rücktritt macht ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!