Markus Weissenberger zum FCK??

  • laut Informationen des Kicker wurde dem FCK Markus Weissenberger von Eintracht Frankfurt angeboten. Dieser hätte das kreativ Spiel beleben können. Wurde aber mit kein Interesse abgelehnt. Schnellschüsse könne man sich nicht leisten. Rekdal habe genaue Vorstellungen.


    Kicker vom 30.08.2007
    Seite 34
    Uli Gerke

  • Ich fänd es persönlich nicht schlecht wenn er kommen würde. Besser er als gar keiner

  • Wäre über seine Verpflichtung auch froh. Dazu dann noch der Däne Jensen. Das wäre doch was .

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Wäre über seine Verpflichtung auch froh. Dazu dann noch der Däne Jensen. Das wäre doch was .


    Wenn wir die beiden holen könnten, dann könnte ich echt optimistisch in die Zukunft blicken

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    laut Informationen des Kicker wurde dem FCK Markus Weissenberger von Eintracht Frankfurt angeboten. Dieser hätte das kreativ Spiel beleben können. Wurde aber mit kein Interesse abgelehnt. Schnellschüsse könne man sich nicht leisten. Rekdal habe genaue Vorstellungen.


    Hm, du schreibst doch selbst, dass der FCK abgelehnt hat ... warum dann ein Thread mit dem Titel: Weissenberger zum FCK?


    ?(

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wundert mich auch gerade, warum man darüber diskutiert, obwohl der Trainer klar abgelehnt hat.

  • Weil man es vielleicht nicht nachvollziehen kann und Diskussionsbedarf besteht.


    Ich kann es z.B nicht verstehen, wieso man so einen erfahrenen Mann fürs OM nicht holt....der kennt sich wenigstens aus in der Liga und gute Leistungen hat er bei der Eintracht auch immer gebrahct

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Schnellschüsse könne man sich nicht leisten. Rekdal habe genaue Vorstellungen.


    Die Antwort auf deine Frage. :)