Uefa Cup 2007/08

  • Hier die Begegnungen der DEUTSCHEN Teams


    1. FC Nürnberg - Rap. Bukarest
    Hamburger SV - Litex Lovech
    Bayern München - Bel. Lissabon
    Leverkusen - Uniao Leiria



    Gleich gegen Bukarest und damit unseren direkten Konkurrenten in der 5 Jahreswertung. Das wird schwer für Nürnberg
    Auch Leverkusen hat nicht das leichsteste Los. Der 7 Plazierte aus Portugal darf man auch nicht unterschätzen


    Auch Portugal folgt relativ dicht das werden gleich zu Beginn 2 entscheidenden Spiele für den deutschen Fussball



    Bayern bekommt es in der 1 Runde mit einem weiteren Vertreter aus Portugal zu tun Belenesse. Für ein team wie die Bayern müsste es aber machbar sein


    Der HS HSV spielt gegen Litex Lovech


    Intressant ist das alle 4 Mannschaften zuerst zu Hause spielen und im entscheidenden Rückspiel in die Ferne reisen müssen


    Insgesamt eine durchwachsene Auslosung wie Ich finde. Aber die Vergangenheit hat gezeigt das man sich gegen No Name Teams immer schwer getan hat von daher ist es vieleicht sogar positiv das man es diesmal mit zum Teil bekanntere Teams zu tun hat


    Weitere intressante Duelle sind
    Sevilla / Athen - RB Salzburg
    Rapid Wien - Anderlecht
    Din. Zagreb - Ajax

  • und Bel. Lissabon kommt weiter. Drücke denen die Daumen auf jedenfall.

  • Im ersten Spiel mit Beteiligung eines deutschen Teams kann gleich gejubelt werden =)


    Der 1. FC Nürnberg führt 2 Minuten vor Schluss mit 2-1 in Bukarest


    Da das Hinspiel 0-0 ausging bräuchte Bukarest noch 2 Tore ^^




    Nachtrag: Endstand in Bukarest 2-2 =)


    Der 1. deutsche Vertreter ist weiter =)


    So kanns weitergehn :daumen:

    2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Moin Leuts :grins:
    Auch von mir Glückwünsche an den 1. FC Nürnberg !! :respekt:
    Ein ganz wichtiger Sieg einer Deutschen Mannschaft über eine Rumänische.
    Rumänien liegt in der UEFA 5 Jahres Wertung ein Platz vor uns !!
    Jetzt drücken wir noch HSV,Lev,unn den Bayern die Daumen.Würde der Letztgenannte aber ausscheiden, wäre ich der letzte der darüber enttäuscht wäre! :D

    Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

  • Zitat

    Original von SeBBi
    Da es sowas nochnet gibt dacht ich mir ich eröffen ma nen Uefa Cup Thread


    Doch, den gibt es - einfach die Suchfunktion nutzen.
    Ich füge zusammen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auch der Hamburger SV hat die Gruppenphase erreicht.


    Mit einem 3-1 Rückspiel-Sieg setzen sie sich gegen Litex Lowetsch durch


    Matchwinner war Paolo Guerrero mit 2 Toren


    Das 3. Tor erzielte Rafael van der Vaart


  • Moin Leuts :grins:
    Glückwunsch HSV
    Vom UI-CUP in die Gruppenphase des UEFA-Cup :respekt:

    Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Hoffe es gibt endlich mal wieder Punkte für die 5 Jahreswertung! Also müssen die Bayern wohl oder übel auch gewinnen hoffe ich mal!


    Sieht im mom sehr düster aus


    Die Bayern sind miserabel


    Bei denen käuft ja ma ga nix zusammen