Uefa Cup 2007/08

• 1.FC Nürnberg - AZ Alkmaar 2:1 (0:1)
    29' 0:1 de Zeeuw
    83' 1:1 Mintal
    85' 2:1 Mintal
    Zuschauer: 43.000

Dinamo Zagreb - Hamburger SV 0:2 (0:0)
    87' 0:1 de Jong
    90' 0:2 Trochowski (Foulelfmeter)
    Zuschauer: 20.000

Na das ist doch super. Wieder zwei Siege für die deutschen Vereine. Und jetzt sieht es sogar für den FCN gar nicht mal so schlecht aus mit dem weiterkommen. Der HSV ist ja jetzt als Gruppensieger sogar durch und bekommt in der nächsten Runde einen drittplatzierten aus den anderen UEFA-Cup-Gruppen. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nürnberg kann es aus eigener Kraft schaffen mit einem Sieg im letzten Spiel.

Und in der 5-Jahreswertung haben wir nächstes Jahr die Chance Frankreich zu überholen. In der virtuellen Wertung für nächstes Jahr liegen wir bereits vorne: http://www.5-jahres-wertung.de…line/5-Jahres-Wertung.htm

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• jup respekt sag ich da nur... nach dem großen geheule von vor paar wochen, das wir international nix reißen, sieht es ja schon wieder besser aus... :respekt:

• Also das Nünberg Spiel habe ich gestern teilweise gesehen (letzte halbe Std.) echt Klasse, wie sich die Clubberer da noch reingehängt haben und dann tatsächlich das Spiel noch gedreht haben.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also das Nünberg Spiel habe ich gestern teilweise gesehen (letzte halbe Std.) echt Klasse, wie sich die Clubberer da noch reingehängt haben und dann tatsächlich das Spiel noch gedreht haben.

Sei froh, dass du nicht die erste halbe Std. gesehen hast. Da soll Nürnberg in allen Belangen schlechter gewesen sein... Aber wenn man so ein Spiel gewinnt ist das ja eigentlich egal. Hauptsache 3 Punkte für Nürnberg und 2 Punkte für die UEFA-5-Jahres-Wertung. :)

• Ich finde dass sich unsere UEFA Cup telnehmer bisher besser schlagen als erwartet, aber man darf gespannt sein was dann ab der ko runde passiert....

• Leverkusen 1-0 gegen Sparta Prag gewonnen also bis jetzt erfolgreiche Woche im Uefa Cup :gutgemacht:

Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag 1:0 (0:0)
    60' Rote Karte Ramelow
    71' 1:0 Friedrich
    Zuschauer: 17.771

Finde ich ja super, dass die trotz Unterzahl gewonnen haben. Wenn wir Glück haben, habe wir in der nächsten Runde noch alle deutschen Mannschaften. :)

• Vielleicht kommt ja noch 1 oder 2 Vereine aus der CL dazu. Was ich natürlich nicht hoffen möchte. Aber dann sind es immerhin 6 deutsche Vereine. Kann ja ein ganz gutes Jahr werden für die 5-Jahres-Wertung.