FC Chelsea

  • Die schlechten Nachrichten für Michael Ballack beim FC Chelsea reißen nicht ab. Die "Blues" haben auf ihrer Internetseite die Spielerliste veröffentlicht, die für die Gruppenphase der Champions League an die UEFA gemeldet werden muss. Darauf fehlt der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft. Der FC Chelsea will in der Anfangsphase der Königsklasse nur auf restlos fitte Spieler zurückgreifen.


    http://www.kicker.de

  • Tja der is selbst dran Schuld


    Ich gönns ihm !


    Soller doch versauern


    Das kommt davon wenn man so geldgeil ist

  • Naja, wenn die lieber einen fitten "schlechten" Spieler nominieren als Ballack ist es schon etwas komisch.


    Kann sich ja Premiere über einen Experten freuen, wenn der eh nicht spielen darf. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Naja, wenn die lieber einen fitten "schlechten" Spieler nominieren als Ballack ist es schon etwas komisch.
    Kann sich ja Premiere über einen Experten freuen, wenn der eh nicht spielen darf. :P


    Statt Ballack hat Chelsea Wayne Bridge nominiert, der 1 Jahr kein Spiel mehr
    bestritten hat und dessen Comeback in den Sternen steht (VT-RTL).
    Nun, man kann zu Ballack stehen wie man will, auffällig war nur, daß er in
    den Spielen, die ich gesehen habe, meistens "geschnitten" wurde.

  • Meine Vermutung ist eher dass die ihn rausekeln wollen. Wartet mal ab. Dass er der Mittelfeldspieler von dem die FCK Verantwortlichen immer sprechen.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Wartet mal ab. Dass er der Mittelfeldspieler von dem die FCK Verantwortlichen immer sprechen.


    was willst damit sagen?

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Vielleicht kommt er zurück :ironie:


    :nana: der hatte hier seine chance :nana:

  • Der hatte hier seine Chance????
    Ich denke nicht!


    Aber egal!



    Ich sag nur eins dazu!



    Wechsel, Michael, wechsel, denn solch etwas hast du echt nicht nötig!
    Die Chelsea Deppen werden schon merken, was si an dir hatten wenn du sie mit egal welcher Mannschaft aus der CL kickst!


    Hau rein und lass den Kopf nicht hängen!



    @ Sebbi


    Unglaublich! X(


    Nur der FCK!!!!!!! :schild: