benny lauth ab sommer?

  • also wir haben darüber letztens schon mal in einem studentenforum diskuttiert, bevor er nach stuttgart gegangen ist.
    ich denke mal wenn wir aufsteigen könnte man sich darüber vielleicht mal gedanken machen, ob der lauth vielleicht was für uns wäre. ich weiß ja nicht was ihr davon halten würdet.
    momentan ist er ja nur an stuttgart ausgeliehen, und ich bin mir nicht sicher ob er dort eine echte chance erhalten wird diese saison bzw. ob er sich überhaupt durchsetzen wird. wenn der hsv dann noch absteigen sollte, würde sich ja sicherlich die möglichkeit bieten, lauth zu verpflichten. und ich denke wenn der ne richtig gute vorbereitung mit macht, dann kann er sicherlich noch einmal an seine frühere leistung anknüpfen...

  • nein eine offizielle quelle dazu hab ich leider nicht, da benny lauth ja hundert pro auch erstmal versuchen wird in stuttgart fuss zu fassen. ist mehr so ne vermutung die ich hab, was sich evtl nächste saison ergeben könnte, da ich auf ihn auch sehr große stücke halte, und er sicherlich für den fck im aufstiegsfall auch erschwinglich sein müsste...

  • Benny Lauth,


    absolut überschätzt, wird sich bei KEINEM Verein der Welt durchsetzten, ok vielleicht in der Oberliga oder so.


    Ich fänd dein nicht wirklich als Verstärkung weder für Liga 1 noch für Liga 2.

  • Der würde als 4. Stürmer bei uns auf der Bank sitzen oder bei den Amateuren spielen... :rolleyes:


    Außerdem hat er noch Vertrag bis 2008 und hatte vor dem Wechsel 4,1 Mio. gekostet (muaahhh)...
    Der HSV brauch ihn nächste Saison für die zweite Liga.. ;)

  • Ich fänds klasse wenn der kommen würde. Der ist nicht schlecht!

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • glaube ich nicht dran, denn:
    -wenn er bei Stuttgart gut spielt isser unbezahlbar und/oder bleibt dort
    -wenn er beim VFB genauso miserabel spielt, will ihn hier keiner mehr ;)

  • denk nicht das der zu uns kommt, genausowenig wie couli und cacau
    wer interessant ist, ist der kapitän von unterhaching sehr stark

  • aber sorry unterhaching sagt schon alles ich meine da würde ein Pavlovich auch stark sein( gottsei dank is der weg)